10 Jahre Stippermesse

  • Hi Heinz,


    Euch auch ein gutes neues Jahr. Ich bin natürlich wieder als Gast dabei und ich vermute Brassenwilli wird auch wieder mit seinem Stand da sein.
    Fragt sich wer kommt noch?
    Yogi ist doch vermutlich wieder bei FOX und Olli bei Middy?


    Hümpfi hatte es ja auch schon angedeutet das er kommen will.
    Also wer aus dem Forum kommt noch?

  • Hallo Leute,
    bei uns laufen die Vorbereitungen auch schon wieder auf Hochtouren. Nachdem wir mit Middy im letzten Jahr zumindest mal einen der schönsten Stände aufgebaut hatten, haben wir in diesem Jahr einen Ruf zu verlieren.


    Also Kai: Olli und Middy stimmt schon mal und bei den beiden Anderen bin ich mir auch ziemlich sicher, daß sie wieder dabei sind.


    Ich freue mich schon tierisch auf die Jubiläumsveranstaltung und kann immer nur wieder meinen Respekt aussprechen für das was Heinz und Susanne da auf die Beine gestellt haben. Vom Schulfoyer in die Bremer Messehallen - Alle Achtung!!!


    Gruß
    Olli


    BTW: Sind die Classy catchers auch wieder dabei?

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • andal, falls Du in diesem Thread mal vorbeischaust:


    Wie sieht es denn mit Dir in diesem Jahr aus? Bei den Wagglern und Sticks, die wir mitbringen, wird Dir als Freund der "alten Schule" das Herz aufgehen!


    Gruß
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Tidi: Wenn Du als Bremer Dir das entgehen lässt, müsstest Du mit nem Knüppel erschlagen werden!! ;)


    In Holland bietet sogar schon ein Reiseunternehmen eine Bustour zur Messe an.


    Gruß
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ja stratmann, da haste wohl recht , dummerweise bin ich das Wochenende wieder nicht im Lande.


    "Jugendliche haben freien Eintritt": Das ist toll. Wenn ich es mal gebacken bekomme da frei zu haben, nehme ich bestimmt paar Jugendliche vom Verein mit, Fahrgemeinschaft.

  • Coarse Fishing - the sport of gentlemen
    Auch die Stippermesse verschließt sich nicht dem Trend - das Angeln auf große Friedfische.


    Spezielle Methoden und spezielles Tackle, eben alles was man braucht für den kapitalen Fang von Döbel, Rotauge, Brasse, Schleie oder Barbe.


    Deshalb sind auf der 10. Stippermesse gleich mehrere namhafte Vertreter des Spezimen Hunting anwesend.


    http://www.classycatchers.de - mit Wolfgang und Thomas Kalweit, Christian Schomaker und Stefan Sadzio


    http://www.friedfischen.de - mit Andreas Bruners von Spezimen Fishing Tackle


    http://www.angelalarm.de - mit Robin Illner und Jörg Wegmann


    und wir freuen uns auf Bernd Steffens und Roland Fiedler von der Spezimen Hunting Group Dortmund, die auf dem Stand von Hardy & Greys sind.


    Viele Grüße aus Bremen


    Susanne und Heinz

  • Der Countdown läuft!!!


    Gestern haben wir die letzten Bauteile unseres Messestandes fertig gestellt und bestückt und ich kann wohl sagen, daß Middy im Vergleich zum letzten Jahr noch eine Schüppe drauflegt.


    Morgen wird der LKW beladen und in der Nacht zu Samstag geht es dann los gen Norden.


    Ich freue mich tierisch auf die Messe und hoffe den Einen oder Anderen von Euch auch wieder wie im letzten Jahr dort zu treffen.


    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Wenn Du überhaupt nicht auf Friedfisch angelst, sondern nur Spinn- und Fliegenfischen betreibst, ist die Messe nix für Dich.
    Dann lohnt es sich nur, wenn Du aus der direkten Umgebung von Bremen kommst.


    Aber alleine der Kopfrutenstand ist schon ein imposanter Anblick!

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Umgebung: etwas über 100km für mich..
    Ich schaue mir ein weiteres Mal die Seite an und überlege noch bis Sonntag ;) Im Grunde bin ich jeder Art der Angelei aufgeschlossen.
    Das Bild habe ich gesehen... sieht gewaltig aus :)
    danke erst einmal


    gruß!

  • Super Messe, wie immer gut gelungen.
    Aber eines interessiert mich doch, WANN hat der Blinker Typ denn meine Erlaubnis bekommen ein Foto von mir zu veröffentlichen? Abgesehen davon wurde der Schreibfehler wohl schon behoben.


    So mehr später ich will gleich ins Bett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!