10 Jahre Stippermesse

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

10 Jahre Stippermesse

Beitragvon tricast » 01.01.2011 - 18:04

Wir wünschen allen Anglern ein erfolgreiches Jahr 2011.

Außerdem haben wir die Hompage www.stippermesse.com überarbeitet und die neuesten Fakten eingestellt.

Viele Grüße aus Bremen
Heinz

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3474
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 01.01.2011 - 21:50

Hi Heinz,

Euch auch ein gutes neues Jahr. Ich bin natürlich wieder als Gast dabei und ich vermute Brassenwilli wird auch wieder mit seinem Stand da sein.
Fragt sich wer kommt noch?
Yogi ist doch vermutlich wieder bei FOX und Olli bei Middy?

Hümpfi hatte es ja auch schon angedeutet das er kommen will.
Also wer aus dem Forum kommt noch?

Benutzeravatar
hümpfi@carp
Zander
Zander
Beiträge: 322
Registriert: 05.06.2008 - 14:23
Wohnort: Grettstadt

Beitragvon hümpfi@carp » 01.01.2011 - 23:40

Sers,
Auf jedenfall werd ich dieses Jahr dort sein, da ich mich mal ein wenig bei denn Poles umsehen möchte. Dieses Jahr soll nämlich ein neues Bundle her=)

mfg

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 02.01.2011 - 13:08

Hallo Leute,
bei uns laufen die Vorbereitungen auch schon wieder auf Hochtouren. Nachdem wir mit Middy im letzten Jahr zumindest mal einen der schönsten Stände aufgebaut hatten, haben wir in diesem Jahr einen Ruf zu verlieren.

Also Kai: Olli und Middy stimmt schon mal und bei den beiden Anderen bin ich mir auch ziemlich sicher, daß sie wieder dabei sind.

Ich freue mich schon tierisch auf die Jubiläumsveranstaltung und kann immer nur wieder meinen Respekt aussprechen für das was Heinz und Susanne da auf die Beine gestellt haben. Vom Schulfoyer in die Bremer Messehallen - Alle Achtung!!!

Gruß
Olli

BTW: Sind die Classy catchers auch wieder dabei?
Take your child to the place where no one cries,
to the place where the eagle learns to fly!
Pinkcream 69

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 02.01.2011 - 13:41

Ja, sind dabei und SHG Dortmund auch.

Benutzeravatar
Classy Catchers
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2010 - 21:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Classy Catchers » 02.01.2011 - 19:41

Hallo Heinz!

Ich freue mich schon! Das Rot der Webseite ist übrigens sehr erfrischend. :)

Beste Grüße

Wolfgang

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 02.01.2011 - 19:41

Der Andreas Bruners - ehemaliges Mitglied der SHG - ist auch dabei mit einem Stand (friedfischen.de). Ihr seht, die Fraktion Coarse Fishing wird immer größer.

Gruß aus Bremen

Heinz

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2486
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 08.01.2011 - 23:09

Wann ist denn das und wieviel kostet der Eintritt für Erwachsene und Jugendliche??

Kretzsche73
Zander
Zander
Beiträge: 683
Registriert: 04.11.2008 - 15:52

Beitragvon Kretzsche73 » 08.01.2011 - 23:12

Die Stippermesse ist am Sonntag dem 6.03.2011.
Der Eintritt beträgt 5€. Frauen und Jugendliche haben freien Eintritt.

Gruß

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 08.01.2011 - 23:48

Hallo Kretzsche 73,
alle Infos findest Du unter www.stippermesse.com und auch eine Liste der Aussteller. Jugendliche bis 18 Jahre und Frauen haben freien Eintritt.

Gruß Heinz

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 10.01.2011 - 15:16

@Andal, falls Du in diesem Thread mal vorbeischaust:

Wie sieht es denn mit Dir in diesem Jahr aus? Bei den Wagglern und Sticks, die wir mitbringen, wird Dir als Freund der "alten Schule" das Herz aufgehen!

Gruß
Olli
Take your child to the place where no one cries,

to the place where the eagle learns to fly!

Pinkcream 69

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 10.01.2011 - 15:22

@Tidi: Wenn Du als Bremer Dir das entgehen lässt, müsstest Du mit nem Knüppel erschlagen werden!! ;)

In Holland bietet sogar schon ein Reiseunternehmen eine Bustour zur Messe an.

Gruß
Olli
Take your child to the place where no one cries,

to the place where the eagle learns to fly!

Pinkcream 69

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2486
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 09.02.2011 - 18:24

Ja stratmann, da haste wohl recht Bild, dummerweise bin ich das Wochenende wieder nicht im Lande.

"Jugendliche haben freien Eintritt": Das ist toll. Wenn ich es mal gebacken bekomme da frei zu haben, nehme ich bestimmt paar Jugendliche vom Verein mit, Fahrgemeinschaft.

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 11.02.2011 - 15:56

Coarse Fishing - the sport of gentlemen
Auch die Stippermesse verschließt sich nicht dem Trend - das Angeln auf große Friedfische.

Spezielle Methoden und spezielles Tackle, eben alles was man braucht für den kapitalen Fang von Döbel, Rotauge, Brasse, Schleie oder Barbe.

Deshalb sind auf der 10. Stippermesse gleich mehrere namhafte Vertreter des Spezimen Hunting anwesend.

www.classycatchers.de - mit Wolfgang und Thomas Kalweit, Christian Schomaker und Stefan Sadzio

www.friedfischen.de - mit Andreas Bruners von Spezimen Fishing Tackle

www.angelalarm.de - mit Robin Illner und Jörg Wegmann

und wir freuen uns auf Bernd Steffens und Roland Fiedler von der Spezimen Hunting Group Dortmund, die auf dem Stand von Hardy & Greys sind.

Viele Grüße aus Bremen

Susanne und Heinz

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 03.03.2011 - 10:39

Der Countdown läuft!!!

Gestern haben wir die letzten Bauteile unseres Messestandes fertig gestellt und bestückt und ich kann wohl sagen, daß Middy im Vergleich zum letzten Jahr noch eine Schüppe drauflegt.

Morgen wird der LKW beladen und in der Nacht zu Samstag geht es dann los gen Norden.

Ich freue mich tierisch auf die Messe und hoffe den Einen oder Anderen von Euch auch wieder wie im letzten Jahr dort zu treffen.

Olli
Take your child to the place where no one cries,

to the place where the eagle learns to fly!

Pinkcream 69