Karpfen angeln!

  • Habe hier bei mir Mais Pop-ups von Diamant (Schwebend, 22 mm), Erdbeeren Boillies von Diamant (Sinkend, 20 mm), Monster Crab boillies von Prologic (Sinkend, 16 mm) und Fish`n`Cherry Boillies von Prologic (sinkend, 16 mm)
    Dazu habe ich nochGequollenen Hanf von Browning und Futtermittel von M. VAN DEN EYNDE
    wie fängig sind diese sachen
    bitte brauche schnelle antwort
    ein grus
    chris

  • Zitat von andal

    Das kann dir sicher keiner beantworten. Hier bringt dir nur der Versuch die Klarheit.


    Und selbst wenn du damit nichts fängst, heißt das nicht, dass sie schlecht sind. Was in Gewässer A sehr gut klappt, kann in Gewässer B gar nicht gehen. Probier sie einfach einen Monat lang aus, dann weißt du schon eher ob darauf was geht, oder nicht.


    Ich habe mir mal ganz viele Boilies von verschiedenen Marken, Geschmacksrichtungen, usw. gekauft. Sind alle in der Tonne gelandet, weil ich damit nicht richtig angeln wollte und kein Vertrauen hatte.
    Lieber angel ich mit (Hart-)Mais und Frolic, um einiges günstiger, vorallem wurden sie in meinen Gewässern ohne große Futteraktionen angenommen.



    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!