Stippermesse 2010

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 19.02.2010 - 17:09

Und es werden viele namhafte Angler vor Ort sein, da bleibt für jeden die Möglichkeit mit einem mal länger zu sprechen ohne Schlange stehen zu müssen. Auch die Angler aus Ungarn, Holland und Frankreich sind für ein Gespräch immer zu haben, man muß sich nur trauen, und viele von denen sprechen auch deutsch aber bestimmt alle englisch. Also keine Scheu und ran an den Speck.

Gruß aus Bremen
Susanne und Heinz

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 19.02.2010 - 21:43

Auf der 9. Stippermesse tut sich was:


Versteigerungsrute
Hallo Heinz,

es handelt sich um einen Pack der AERNOS 13 Meterrute mit 2 x 5er Kits (6m) und einem 2 teiligen Cupping Kit . Das ganze natürlich im passenden Shimano Futteral.

Angesetzt sollte die Versteigerung mit 650 Euro werden!

Als Schmankerl gibts noch ein Photo mit Autogrammen von Didier Delanoy, Alan Scotthorne und meiner Wenigkeit gratis dazu.


MfG Claus

Wir würden uns freuen, wenn die Rute zu einem guten Preis weggeht. Den Erlös wird Claus der ARCHE zukommen lassen und hilft vielen Kindern.

Susanne und Heinz

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 19.02.2010 - 23:05

Na da sag ich doch mal: Daumen hoch für Claus Müller!!!!
Take your child to the place where no one cries,
to the place where the eagle learns to fly!
Pinkcream 69

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 20.02.2010 - 21:32

stratmann hat geschrieben:Du meinst Steffen, oder?


Ja klar, mein Fehler.
Ich rutsche immer wieder in den Stefan, eben weil ich da viele kenne, aber Steffen kenne ich so keine.
Kenne ihn bisher auch nur von ein paar PNs. aber das waren angenehme Gespräche, auch wenn ich selber manchmal kritisch war, aber ich hoffe/meine es war eher konstruktiv und nicht der Damian/Samsung/Dr. House alles was nach DAV klingt ist prinzipiell böse Stil. :-C
Mal real Hallo sagen will ich auf jeden Fall.

Dirk,G
Barsch
Barsch
Beiträge: 139
Registriert: 02.01.2005 - 18:14
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Dirk,G » 23.02.2010 - 7:42

Ich werde mich dieses Jahr wohl auch auf den Weg ins Schöne Bremen machen, erstens wegen dem Großen Futterangebot und zweitens will ich den Herrschaften von shimano auf den Zahn fühlen warum ich auf ein Spitzenteil für meine Catana 1300 XT wochenlang warten muß |:Wut .
Man kann mir vieles nehmen aber Finger weg von meiner Angelausrüstung

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 23.02.2010 - 9:23

Hallo Dirk,
tu das, es lohnt sich wirklich! Und schau Dir mein Eröffnungsposting nochmal an!

Zu der Spitze: Ordentliche Händler haben immer eine Auswahl an Ersatzspitzen mit unterschiedlicher Steigung da, die Du dann nur noch in der Länge anpassen musst. Da brau es keiner originalspitze.
Olli
Take your child to the place where no one cries,

to the place where the eagle learns to fly!

Pinkcream 69

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 23.02.2010 - 9:31

Jaja das alte Shimano problem. Hab mal ein halbes Jahr auf eine Aspire Spinnrute warten müssen.......

In Sachen Reklamtion ist Shimano unter aller Sau!!
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
hümpfi@carp
Zander
Zander
Beiträge: 322
Registriert: 05.06.2008 - 14:23
Wohnort: Grettstadt

Beitragvon hümpfi@carp » 23.02.2010 - 21:04

Mir ist eine Catana Matchrute beim Auswurf im Mittelteil 2 mal gebrochen. Die Herren von Shimano meinten daruafhin das ich die Rute höchstwahrscheinlich beim Versuch einen Hänger zu Lösen, gebrochen ist. Also musste ich mir das Mittelteil neu Kaufen |:Wut

mfg

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 23.02.2010 - 21:27

Gibt es denn schon Fahrgemeinschaften für den Besuch der Stippermesse am 7. März?

Gruß Heinz

yogi
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 18.03.2005 - 19:51
Wohnort: Oldenburg/Niedersachsen

Beitragvon yogi » 24.02.2010 - 14:28

tricast hat geschrieben:Gibt es denn schon Fahrgemeinschaften für den Besuch der Stippermesse am 7. März?

Gruß Heinz


Ich habe meine Fahrgemeinschaft schon zusammen und der tradionsgemäße Übernachtungsgast ist ab Samstag auch wieder da Heinz. Also von der Seite sind die üblichen Verdächtigen wieder am Start.

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 24.02.2010 - 17:28

Ist dein Gast auch Mitglied der Würstchen Gang der Stippermesse 2010?? :supercool:

Gruß aus Bremen
Heinz

yogi
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 18.03.2005 - 19:51
Wohnort: Oldenburg/Niedersachsen

Beitragvon yogi » 24.02.2010 - 18:19

tricast hat geschrieben:Ist dein Gast auch Mitglied der Würstchen Gang der Stippermesse 2010?? :supercool:

Gruß aus Bremen
Heinz


Ne. Dafür ist der nicht stämmig genug. :D

stratmann
Zander
Zander
Beiträge: 961
Registriert: 13.06.2004 - 11:34
Wohnort: Herford

Beitragvon stratmann » 25.02.2010 - 9:20

Vieleicht sollten wir in Bremen mal nen Foto von der Würstchengang machen und hier einstellen.

Gestern haben wir die letzten Ausstellungswände fertig gebaut. Und die ersten bestückt und eingewickelt.

Die Spannung steigt!

Olli
Take your child to the place where no one cries,

to the place where the eagle learns to fly!

Pinkcream 69

tricast
Barsch
Barsch
Beiträge: 145
Registriert: 17.03.2008 - 8:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon tricast » 25.02.2010 - 10:51

Schade für Euch, die ganze Arbeit und jetzt wird die Messe abgesagt wegen zu wenig Besucher-Interesse. :loldev:

Gruß Heinz

yogi
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 18.03.2005 - 19:51
Wohnort: Oldenburg/Niedersachsen

Beitragvon yogi » 25.02.2010 - 19:54

tricast hat geschrieben:Schade für Euch, die ganze Arbeit und jetzt wird die Messe abgesagt wegen zu wenig Besucher-Interesse. :loldev:

Gruß Heinz


Aber den Grillwagen hast doch wohl nicht abbestellt oder?