• Moin Moin alle miteinander..


    Ich hab da mal ein paar fragen zum Thema Hanf..


    1.Wo bekomme ich Hanf in entsprechenden Mengen (5-10kg) zu guten Preisen..Nich so wie das fertige Zeugs aus'm Angelladen


    2.Wie koche ich den um den für die Fische bekömmlich zu machen?

  • Ja genau, er sitzt den ganzen Tag vom PC und schaut alle Stunde ob es was neues gibt. Nach 37 Minunten rumschnautzen das er Antworten soll ist schon heftig und nicht zu fassen.......


    Nur weil man schnell Post haben will für den Wunschfisch muss man nicht dauernd rumspammen.

  • Aha und was?
    Es gibt, von gestern abgesehen, 2 Antworten. In keiner dieser Antworten wird irgendwas gefragt. Die einzige Frage auf die er also Antworten könnte ist die von fangtas, auf die ich mich bezogen habe. Und die war nicht einmal eine Stunde alt. Worauf soll er also sonst antworten? Ich weiss nicht worauf sonst (gibt ja nur die eine Frage) und er vermutlich auch nicht.


    Außerdem war er seit dem 22.10 nicht mehr im Forum (Das kann man ja ganz leicht nachschauen), also hat er, außer dem von Shilo, noch keinen der Post überhaupt gelesen. Wie also soll er auf eine nicht gestellte Frage antworten, die von jemanden kommt den er nicht kennt, weil derjenige der die Antwort will (worauf übrhaupt?) seit dem 2.11 im Forum ist, er selber aber seit dem 22.10 nicht mehr da war?


    Es ist doch nicht schwer vorm posten mal zu schauen wie alt sind die Post und wann war derjenige das letzte Mal überhaupt im Forum (wenn der Post älter ist oder man eine Antwort will). Es ist halt nervend, wenn man sieht neue Beiträge, oh ein neuer Thread, und dann ist es ein Thread der uralt ist und/oder Post wie


    ja,ja,dangä,dangä.


    schwimmende wobbler,die überm kraut laufen.z.B.:salmo <--- Wenn ausdrücklich nach Blinkern und nicht nach Wobblern gefragt wird


    Dazu noch anderere Sachen und halt einige uralte Themen die wieder ausgegraben werden, wie z.B. Hechte im Sommer, passend jetzt mitten im Herbst. Von einer Rechtschreibung bei der alles klein geschrieben wird, ect. mal abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!