Browning,Ultimate,Mosella-Feederute

  • Hallo Leute


    Brauche neue Feederrute , zurzeit habe ich ein Browning Syntec Force in 13 Lenge 390-120wg


    Nun will ich jetz noch eine Feederrute dazu kaufen,habe mich durch das Internet ein wenig umgeschaut und finde solche marken wie Browning ,Ultimate und Mosella ganz interessant


    Einsatz der neue Rute soll am besten allround Feeder sein :roll: also von stehende Gewässer bis zum mittlere Strömung ,ich denke an 120-140 wg in der Lenge 390


    Preis von 60-bis max 140 eur


    Noch etwas :arrow: ich habe versucht die ULTIMATE Firma im net zu finden ,leider sehr wenig info , unter welche adrese finde ich die Ultimate Produkte ich meine die home von Ultimate .


    Gru? Powerek.

  • Ich selber besitze eine Ultimate Energize Feeder.
    Die Rute gibts in 390cm und 420cm beidemale mit einem Wg von 20-80 gramm. Die Ruten sind fürs Stillwasser Perfekt geeignet.
    Du suchst aber etwas härteres und ich würde dir eine Ultimate Magnesium empfehlen mei Teamkollege hat 2 Stück davon. Für denn Fluss in mittlerer Strömung zeigt die Rute ihr ganzes können.
    Im Stillwasser ist sie era für die Distanz zu gebrauchen das heisst so 60 m. +


    mfg

  • Hallo


    Ja die Syntec ist ja auch klasse rute, aber nr großer alz meine würde für Stehende Gewässer nicht so gut :roll:


    was ich suche ist eine FeederRute im bereich MH also medium bis heavy,kräftig genug im Mittlere Strömung zu Angel ,und sensibel genug im Stil Wasser zu fischen.


    Habe die( Ultimat Q-Match feeder 221f )gefunden für 80 eur kennt jemand die serie


    Gru? powerek.

  • Da gibt es in deiner Preisklasse 3 gute Ruten.
    Browning King Feeder 3,90m WG bis 140g, sehr gut für Seen, auch nicht schlecht für Kanäle und Flüsse da sie von 30 - 140g auch alles gut kann. Die suche ich auch grade.
    Alternativ von Shimano die Beastmaster oder Speedmaster.


    Die haben halt genau den Bereich den du suchst, ich hatte auch nach sowas gesucht und bin immer wieder bei denen gelandet. Die Kingfeeder kostet neu 169 Euro mit 3/4 Oz, 2 Oz, 3 Oz, 4 Oz Spitze. Aber gebraucht landet sie dann locker in deinem Bereich, da kannst du so 90-100 Euro rechnen, deshalb denke ich eben das sie in deinem Preisrahmen liegen, selbst wenn der Neupreis etwas drüber liegen mag.


    Die Ultimate Seite ist http://www.ultimatehengelsport.nl/

  • @Kai.S


    Hallo Kai, ja die King ist natürlich eine sahne Stuck ;)


    Wie Machen sich die Neue Ultimate Modele also die 221 und die KOC von Ultimate :roll: , ich persönlich finde die Q-match 221 feeder interessant und der preis ist anlockend .


    Gruß power.

  • Hi :-)


    diese Beschreibung schreit ja schon fast nach die Browning King Feeder...


    Mit dieser Rute kann man ein ungelaubliches Einsatzgebiet abdecken und es macht immer wieder Spaß, damit auch mal einen kapitalen Karpfen oder Barbe zu keschern!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!