Erstes mal auf Brassen und Rotaugen

  • Hallo Leute,
    war heute das erste mal an einem kleinen Weiher auf Brassen und Rotaugen angeln, der Tag fing schon super an, kurz bevor ich an dem Angelplatz meiner Wahl war, viel mir mein Eimer für das Futter runter un zerbrach, als ich mich dann umgestellt hatte mit Pose zu angeln, bemerkte ich das ich meine Maden und Tauwürmer vergessen hatte, na toll dachte ich mir, gibts halt nur Mais am Haken. Ein wenig später kam mir dann eine kleine nicht sehr sinnvolle Idee, die wie folgt aussah, ich nahm ein Dose (in der vorher wurst war) kratze sie sauber und und ausspülen, dann eine handvoll futter und einen schuss wasser hinzu, dieses spiel immer dann wiederholen, wenn das futter im Korb leer war.


    Am ende des Tages die ernüchternde Bilanz, einen Biss von einem Rotauge, ca. 25cm, aber leider kurz vorm Keschern ausgeschlitzt:-(


    Gruss tobi

  • Na das passiert einem doch öfter, sobald auch nur eine Kleinigkeit schief geht, klappt danach gar nichts mehr :(
    Aber wenigstens hattest du noch einen Fischkontakt, über den die Freude sicherlich sehr groß war....
    Aber nächstes mal wird schon besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!