Mosella Sitzkiepe

  • wären um 100€ ok? ich bin Schüler (wenig im Geldbeutel) und kein Profi (werde die Kiepe nicht im Dauergebrauch haben und Anforderungen sind somit auch nicht sehr hoch)...

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Die MIP ist bei weitem nicht so schlecht, wie der Sandmann sie redet. Ich habe selber eine. Allerdings ist sie wirklich hier zu teuer.

  • Also ich finde sie auch zu Teuer da ja auch noch keine Anbauteile undsoweiter dabei sind. Auf Ebay gibt es Kiepen verdammt günstig vorallem die MS Kiepen sind oft Billig zu haben. Und noch ein Rat Kauf dir eine ordentliche Kiepe!! Dein Geldbeutel wirds dir im nachhinein Danken=)
    Wenn du die Kiepe nicht oft extrem oft benutzt dann würde ich dir auf jedenfall die Q- Box Empfehlen von der hab ich bisher nur gutes gehört und die Preise sind mehr als gut. Die Anbauteile (Halter, Tische, Futterwannen usw.) Sind auch sehr Billig.


    Gruß Hümpfi

  • Hallo,


    habe selbst eine MIP Sitzkiepe bei ebay für 50 TEURONEN gekauft. Der Preis ging voll in Ordnung. Mein Tipp: Einfach abwarten und die Augen aufhalten. Das nächste Schnäppchen kommt bestimmt.


    gruss stecs

    Es ist mir egal, wer Dein Vater ist... Solange ich hier fische, gehst Du nicht übers Wasser! Basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!