Browning Combi Feeder

  • Hallo Leutz!


    Habe heute die Browning Combi Feeder mit Rolle ( 100m, 0,22er Mono) geschenkt bekommen. Was haltet ihr von dieser Rute? In der Angel-Woche hat sie mit "sehr gut" abgeschnitten, aber ich wollte mal eure Meinung hören. Die Rolle ist jetzt nicht der Knaller, aber egal, war ja geschenkt. Habe zwar schon eine Rhino Df Feeder, aber habe sie trotzdem genommen.


    Fischt die jemand hier? Wie und wo setzt ihr sie ein? Die Rute ist 3 m und hat 80 Wg. Ist die Rute im mittleren bis schnellen Fließwasser zu gebrauchen? Gehört sie noch zur Light- Klasse oder ist es schon eine Medium?


    Mfg


    Angel-Freak

  • Ich kann dir gerne etwas zusammenfaseln... aber deswegen kenne ich die Rute auch nicht. Nach den technischen Daten ist sie wohl sehr gut für die Pirsch an kleineren Flüssen, oder im Nahbereich an stehenden Gewässern zu gebrauchen.

  • Ich würde die Rute im Light-Bereich einstufen.
    Am Mittelrhein kommst Du damit höchstens im Nahbereich an den Buhnen klar.
    Ansonsten würde ich Andal auch zustimmen: Teichfeedern bis 30 oder 40 m, wenn überhaupt und langsame kleinere Flüsse sind das Einsatzgebiet für die Rute.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Diese Rute, bzw. dieses Kombi ist sicher nichts schlechtes...


    Ich würdes dieses Kombi aber eher als Einsteigerprodukt sehen und für diese Zwecke ist sowohl die Rolle, als auch die Rute bestens geeignet.


    Bei div. Hausmessen im Frühjahr wird das Kombi oft gerne von stolzen Prüflingen der Fischerprüfungen gekauft....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!