"Russisch Brot" mit ins Futter mixen?

  • Hey
    habe mir ein Futter zusammengemischt, das aus Maispellets (wenn die sich auflösen gibts nen schönen, Maishaltigen Teig :) )
    , etwas von dem Pulver aus dem man Baby-Brei mit Milch und Wasser selbst anmachen kann...(mit Keks-geschmack) (war das ein fehler??)


    dann noch semmelbrösel


    und zu guter letzt



    RUSSISCH BROT, kleingebröselt und untergemischt.. (da ich auf brassen gehen will habe ich russisch brot gewählt, da es das futter dunkler macht, und brassen wollen ja dunkles futter angeblich??)



    Für alle die nicht wissen was russisch brot ist, das sind diese BuchstabenKekse diese braunen.....



    Hier ein Bild:



    :D [/img]

    "Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

  • Da hat sich aber jemand Gedanken gemacht..... ;)


    Ich finde die Futter-Zusammstellung gar nicht so verkehrt. Klingt schon mal ziemlich gut. Und das du nen Fehler gemacht hast, kann man nicht sagen.
    Auf ein Versuch kommts an, ich denke du wirst damit Fische fangen.
    Aber nicht das Russisch Brot von Bahlsen nehmen.. Das gibts auch von in Preiswert, z.B. von Plus... ;)
    (Ich glaub ich würde dann aber 2 Tüten davon mitnehmen... Sonst bleibt nicht viel für unsere geschuppten Freunde übrig....so lecker wie die Teile sind... :roll: )


    Gruß Mekkis

  • Ist sicherlich nicht verkehrt, die Kekse mit unterzumischen. Aber auf die Dauer zu teuer. Wenn Du Dein Futter "abdunkeln" und süßer machen möchtest, dann reicht auch Kopramelasse. Hat den gleichen Effekt wie Deine Kekse, ist aber günstiger. Iss die Kekse einfach selbst!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Erstmal herzliches Dankeschön an Mekkis für die ausführliche und Mutmachende Antwort :)
    werde jetzt gleich losfahren und mein Glück versuchen auf Brassen..


    PS: Diese Kekse kauft meine Mutter immer im Überfluss, also sollte mich das preislich nciht interessieren :badgrin: :p
    Sie nimmt immer irgendwelche NoName Teile also keine Sorge;)


    mFg
    Matthias

    "Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

  • komme gerade vom königsfischen
    ich habe NICHTs aber auch GARNICHTs gefangen... nicht mal einen gaaanz kleinen zupfer oder so... :? :?


    ich versteh es einfach nciht! Ich versteh nicht was ich immer falsch mache! zur zeit fange ich GAR NICHTS!!!


    ps: das russisch brot treibt kein bisschen auf wenns pulverisiert ist :)

    "Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

  • das kann auch am wetter liegen komme aus nähe giessen(hessen ) und angle oft an der wetter (kleinfluss bei butzbach) und da es bei uns schon länger nicht mehr geregnet hat die wetter einen ziemlich extremen niedrigstand und ist sehr klar also auch demnach nicht viel los bei uns. ich weiss ja nicht wo du her kommst aber wenn es bei euch nicht anders aussehen sollte würde ich es noch einmal versuchen wenn das wasser trüber
    ist, weil die mischung bzw. das rezept hört sich nicht umbedingt schlecht an,also die hoffunge nicht aufgeben ;)

  • die die im gleichen gebiet wie ich gefishct ahtten haben auch nix erwischt oder auch meist garnichts...
    die anderen bereiche (wird bei uns beim preisfischen immer in bereiche aufgeteilt die dann ausgelost werden, das man nciht anfüttern kann) haben viel besser gefangen....
    weiss nicht was ich machen soll... :(


    aber ich werd jetzt einfach wieder öfters angeln gehen denke ich...


    mfg

    "Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

  • Die Idee mit dem Russisch Brot ist wirklich gut. Ich denke, dass du mit dem Futter auch Fische fangen wirst, wenn welche an deiner Angelstelle sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!