Suche Pole 13m und Mini Extension und 2 Topkits als Set !

  • Kann mir jemand gute Tipps geben wo ich für gutes Geld (300-400 ¤) sowas bekomme? Solte auch relativ leicht sein so bis 1000g auf 13m!
    Marke ist mir Egal! Sollte aber ne Allroundrute sein die ich am See,Kanal und eventuell mal zum tunken nehmen kann!!!!!!!!! Gleich zu sagen es braucht keiner mir die Xedion03 anbieten! Ist mir zu teuer!!!!!!!!


    Danke schon im Vorraus und ein Petri Heil!!!!!!
    Euer Madgott

  • Hallo Maddog,
    Eine ordentliche Pole in 13 m wirst Du für den Preis bekommen, schwierig wird es mit Deiner Anforderung nach zwei zusätzlichen Kits incl.
    Ein interessantes Angebot könnte in dem Fall die Middy Rockard sein.
    Das Set besteht aus:
    13 m Pole
    14 m Verlängerungsteil
    Cupping-Kit incl Cups
    2 Topsets 3/1
    Futteral
    und alles nötige für die Elastik-Montage.
    Der Preis liegt knapp unter 500 ¤.
    Dafür hast Du dann aber auch eine ausgewachsene Kopfrute, die Du sehr universell einsetzen kannst.
    Die Rute wiegt 1030 g auf 13m ist dabei aber sehr schön ausbalanciert. Sie ist sehr robust (Gummi bis 2,4 mm) und Middy ist einer der BigNames auf der Insel.
    Das taugt schon was.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Bei Ebay kann man sich beinahe alles kaufen, aber garantiert keine Kopfruten, die man vorher nicht in der Hand hatte. EU-Recht... privater Verkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme... und am Ende steht man mit einem Haufen Kohlefaserschrott da. Nein Danke! ;)

  • Zitat von madgott

    Danke für Eure antworten!!!!!!!!!!!
    Hab mir jetzt ne FAPS Lotus 02 in 13m mit 4 Kits und Mini Extension zugelegt!!!!!!!!!!
    Hammerteil kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!! :p :D


    Tolle Rute, ich denke, Du kannst da ein echtes Schnäppchen gemacht haben. Wieviele Euronen hast Du denn abdrücken müssen. Ich weiß, über Geld redet man nicht, dass hat man :D Würde mich aber trotzdem mal interessieren. Neu oder gebraucht?? Hoffentlich vom Händler, falls Du keinen in der Nähe hast, könntest Du Probleme mit Ersatzteilen bekommen, da sich Faps erst seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt ausbreitet

  • Hallo Madgott,
    das ist schon wirklich eine schöne Rute, da musstest Du Deine Preisvorstellungen aber ein wenig anpassen, oder?
    Falls Du mal Probleme mit E-Teilen hast: Andreas Risse in Osnabrück ist DER Faps-Händler in Deutschland, er versendet auch!!
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ich hab sie von einem Team angler der in ein anderes Team gewechselt ist und die fischen Colmic!!!! Sie war die Ersatzrute von Ihm!!!! Ach ja es war noch ein supergroßes Futteral dabei sowie 7Spitzen mit Elastics un natürlich alles in Schutzrohren!!! Die Rute ist wie neu und ca. 10mal gefischt worden!!! Hab lächerliche 450 Euronen dafür bezahlt und das wichtigste dabei, es ist ne richtig gute Freundschaft noch dabei herausgesprungen!!!!!!!!


    Petri Madgott :p

  • Da hast Du aber einen feinen Schnitt gemacht!!
    Viel Spass damit!


    titus: Ist schon klar, nur wer kennt schon Kloster Oesede, der nicht aus dem Osnabrücker Raum kommt?


    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Zitat von madgott

    Ich hab sie von einem Team angler der in ein anderes Team gewechselt ist und die fischen Colmic!!!! Sie war die Ersatzrute von Ihm!!!! Ach ja es war noch ein supergroßes Futteral dabei sowie 7Spitzen mit Elastics un natürlich alles in Schutzrohren!!! Die Rute ist wie neu und ca. 10mal gefischt worden!!! Hab lächerliche 450 Euronen dafür bezahlt und das wichtigste dabei, es ist ne richtig gute Freundschaft noch dabei herausgesprungen!!!!!!!!


    Petri Madgott :p


    Die Spitzen sind ja ok,aber was für eine Rute ist es denn und wie lang,wie schwer und wieviele Top-Set`s sind dabei.
    Mit den Spitzen ist das auch nicht allein getan.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!