Ausschließlich Boilis zum Anfüttern?

  • Normalerweise würde ich Dir jetzt antworten: 17


    Aber es gibt so viele Faktoren. Der wichtigste Faktor ist der Karpfenbestand, dann kommt Gewässergröße, Jahreszeit etc. hinzu. Gibt es andere Angler die füttern ?
    Ein See mit 500 *500 Metern Größe mit vielleicht 20 Fischen benötigt natürlich wesentlich weniger Boliies, als einer mit 2000*2000 Metern und hunderten Fischen, vielleicht noch in enormen Größen. Im Sommer fressen die Fische natürlich wesentlich mehr, als im Winter.

  • Zitat von Gerd

    Normalerweise würde ich Dir jetzt antworten: 17


    Aber es gibt so viele Faktoren. Der wichtigste Faktor ist der Karpfenbestand, dann kommt Gewässergröße, Jahreszeit etc. hinzu. Gibt es andere Angler die füttern ?
    Ein See mit 500 *500 Metern Größe mit vielleicht 20 Fischen benötigt natürlich wesentlich weniger Boliies, als einer mit 2000*2000 Metern und hunderten Fischen, vielleicht noch in enormen Größen. Im Sommer fressen die Fische natürlich wesentlich mehr, als im Winter.


    Größe des Sees (eher teich) 200*100 m. Karpfenbestand kann ich nicht Recht sagen. Vielleicht ca. 5-10 Satzkarpfen und einige größere. Fischen wollte ich das nächste mal im Frühjahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!