Karpfengewässer im südosten Bayerns.

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Dr. Fischer
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2018 - 14:32

Karpfengewässer im südosten Bayerns.

Beitragvon Dr. Fischer » 09.06.2018 - 15:54

Werte Kollegen,
da mein Zielfisch (Aal) in unseren Gefilden nur noch vereinzelt vorkommt, habe ich vor, mich in nächster Zeit auf Karpfen zu spezialisieren.
Nun die Frage an Euch. Welche top Karpfengewässer könnt ihr mir empfehlen? Ich wohne im Gebiet Mühldorf - Altötting. Für mein Hobby bin ich auch bereit längere Strecken in Kauf zu nehmen (150km). Wichtig wäre mir, dass das Anfüttern erlaubt ist, Boilies, Partikel und Nachtangeln ebenfalls erlaubt sind.
Wo kann man die Tageskarten kaufen, etc. etc?
Für Eure Tips möchte ich mich schon mal bedanken und wünsche Euch allen, TL!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Fischer