wie oft, und in was für einem abstand!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

leczek1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2017 - 13:05

wie oft, und in was für einem abstand!

Beitragvon leczek1 » 01.04.2018 - 19:24

Hallo leutz!
ich hab am 07.04.18 vor, an einem altarm in unserem fluss (kinzig) ca 5-8 Meter breit! eine tiefe von 1-1,30 meter zu Angeln. Das Wasser hatte heute 9,5 Grad. ich hab am 30.03.18 an meiner angelstelle eine dose mais ca 3 meter nach links, und ca 3 meter nach rechts und mitte angefüttert, Heute 1.04.18 habe ich wieder das gleiche spiel von vorne 1 dose in dem bereich angefüttert. Meine frage: war oder ist das zu viel?! oder wie oft sollte oder darf ich noch anfüttern, bis zu meinem angeltag?! in dem gewohnten abstand weiter füttern! oder einschränken?! am angeltag, werde ich mit feederfutterballen füttern. und auf pose (sehr ruhige stelle) mit made mais oder wurm am haken angeln.

vielen dank im voraus für euro hilfreichen tipps.


VG

Manuel