hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

  • es gibt so viele möglichkeiten, es zum angeln als anfutter zu nutzen!!! aber wie bereitet ihr es vor?! kochen, quellen lassen, oder nur einlegen.
    würde mich echt über paar tips freuen!!! was diese drei partikel angeht....


    mfg

  • Bei mir in der Garage Lagern einige plastikflaschen mit mais. den habe ich gekocht und anschließend in den plastikflaschen eingelagert. die riechen alle ziemlich nach alkohol ich denke das macht sie extra haltbar. mal sehen ob die sich bis zum sommer halten. wenn sie eklig riechen entsorge ich sie natürlich, ich will ja keinen scheiss an die karpfen verfüttern.

  • besoffene karpfen!!! wär doch mal was lach!!!! ne besser nich!!! #Allround#Nachhaltig das ist auch ein wichtiges anliegen meiner seits!!! die haltbarkeit, wie lange ist den gequllener hanf, im eigenen saft bedckt!! im eimer oder so haltbar?! würde mich au interessieren!! habe nirgends wo was darüber gefunden!!!


    und wie hast den dein mais zubereitet?!

  • was wird hier für eine gequollene scheiße geschrieben?! wenn er komisch riecht schmeiß ich ihn weg.... der mais weizen muss im wasser vor sich her gehren, muss richtig sauer stinken, mein eimmer steht schon fanst ein jahr!!! es stinkt 10 meter gegen den wind... es kann nicht lange genug gelagert werden... das lieben die karpfen!!! bei mir schon seit 9 jahren, jeden sommer das gleiche sie gehen drauf ab, egal welches gewässer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!