hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

leczek1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2017 - 13:05

hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon leczek1 » 10.03.2018 - 11:54

es gibt so viele möglichkeiten, es zum angeln als anfutter zu nutzen!!! aber wie bereitet ihr es vor?! kochen, quellen lassen, oder nur einlegen.
würde mich echt über paar tips freuen!!! was diese drei partikel angeht....

mfg

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 10.03.2018 - 13:17

Bei mir in der Garage Lagern einige plastikflaschen mit mais. den habe ich gekocht und anschließend in den plastikflaschen eingelagert. die riechen alle ziemlich nach alkohol ich denke das macht sie extra haltbar. mal sehen ob die sich bis zum sommer halten. wenn sie eklig riechen entsorge ich sie natürlich, ich will ja keinen scheiss an die karpfen verfüttern.
Angeln :D

leczek1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2017 - 13:05

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon leczek1 » 10.03.2018 - 15:01

besoffene karpfen!!! wär doch mal was lach!!!! ne besser nich!!! #Allround#Nachhaltig das ist auch ein wichtiges anliegen meiner seits!!! die haltbarkeit, wie lange ist den gequllener hanf, im eigenen saft bedckt!! im eimer oder so haltbar?! würde mich au interessieren!! habe nirgends wo was darüber gefunden!!!

und wie hast den dein mais zubereitet?!

Benutzeravatar
#Allround#Nachhaltig
Hecht
Hecht
Beiträge: 3389
Registriert: 18.08.2014 - 16:01
Wohnort: Heilbronn

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon #Allround#Nachhaltig » 10.03.2018 - 20:54

Einfach gekocht bis man ihn zerbeisen kann ohne das es kracht. Frisch gekocht ess ich das auch gerne. Nährere informationen kann ich dir dazu leider nicht geben ich mache das nicht professionell.
Angeln :D

leczek1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2017 - 13:05

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon leczek1 » 11.03.2018 - 17:30

hey! dank dir trotzdem.
gute zeit.

leczek1
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2017 - 13:05

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon leczek1 » 19.06.2019 - 19:39

was wird hier für eine gequollene scheiße geschrieben?! wenn er komisch riecht schmeiß ich ihn weg.... der mais weizen muss im wasser vor sich her gehren, muss richtig sauer stinken, mein eimmer steht schon fanst ein jahr!!! es stinkt 10 meter gegen den wind... es kann nicht lange genug gelagert werden... das lieben die karpfen!!! bei mir schon seit 9 jahren, jeden sommer das gleiche sie gehen drauf ab, egal welches gewässer.

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Re: hanf, mais, weizen!!!! und richtige zubereitung!!!

Beitragvon Derrik Figge » 25.06.2019 - 10:11

Bitte achte etwas auf Deine Wortwahl, auch wenn es inhaltlich sogar zum Thema passt - Danke ;-)
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke