Karpfengewässer

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Karpfen fan
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2017 - 19:19

Karpfengewässer

Beitragvon Karpfen fan » 08.09.2017 - 20:42

Hallo!

Bin auf der suche nach guten Karpfengewässern in NRW will mich einem Verein anschliessen wo man zb.am wochenende mit zelt entspannen und dabei schöne fische fangen kann .
Wenn jemand gute stellen kennt möchte sich bitte melden , für alle hilfreiche Auskünfte bedanke ich mich im Vorraus!

PETRI! :dance:

Benutzeravatar
Nox
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2017 - 9:28
Wohnort: Paderborn

Re: Karpfengewässer

Beitragvon Nox » 15.09.2017 - 22:21

Moinsen Karpfen Fan,

nun ist es schon 7 Tage her das du hier mit deinem Wunsch ins Blinkerforum herangetreten bist, und hast noch nicht mal eine Antwort bekommen :cry:
Was mich aber auch nicht wirklich wundert!!!
Da der Bundesland NRW vielleicht nicht das größte in Deutschland ist was die q/km angeht, aber wir doch schon einige tolle Seen und Flüsse haben, wäre es doch schon mal von deiner seite her erwähnenswert, in wie fern du bereit bist zu fahren bzw. in welchem Umkreis es den liegen sollte.
Es sei den, das die Entfernung keine rolle spielt und du gerne bereit bist quer durch NRW zu cruisen.

Petri
Bild