Käsesahneeeee äh ich meine "Bananaaa"

  • Hört man "Bananaaa" denkt man doch sofort an die gelben Tic Tacs, die bei den Knirpsen so gut ankommen, die Minions. Aber das Highlight kommt erst. Habe nämlich gerade Boilies gefunden, die mit Banane Aroma hergestellt wurde: http://www.carp-pellets.de/Best-Baits-Boilies-Bananaaa-20mm An sich ja schon ziemlich putzig, aber kommen die bei Karpfen auch an? Kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen. Dann ginge quasi auch ein Bananenstück am Haken oder? Ne, quatsch odeeer?

  • Warum soll es denn nicht funktionieren ???


    Es werden ja auch Fische auf Erdbeer-Boilies oder Tutti-Frutti gefangen.
    Das sind bestimmt auch keine Geschmäcker die natürlich in unserer freien Natur vorkommen. ;)


    Genauso Knoblauch, Vanille, Scopex, oder oder oder.......


    Es muss halt einfach nur den Geschmacksnerv der Fische treffen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Banane, Erdbeere, Ananas, Pistazie, Knoblauch, Vanille alles Aromen mit den man gut Karpfen fangen kann! Frage ist nur von welchem Hersteller kann man sie auch als fängig bekommen??? Gibt ja einiges an Müll auf dem Markt....

  • Zitat von Tidi

    Vor ~25 Jahren habe ich auf Boilies mit Bananen Aroma richtig gut gefangen, allerdings in 14mm.


    Ich glaube ich versuch das mit der Banane auch mal. Aber wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass Banane wohl so stark duften kann bzw. für Karpfen so anziehend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!