Erfahrungen mit Boilie Mix

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
jensi90
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2015 - 8:51

Erfahrungen mit Boilie Mix

Beitragvon jensi90 » 28.04.2015 - 10:56

Hallo,
ich meld mich an diesem sonnigen Tag mal wieder und habe auch gleich eine Frage an euch. Demnächst geht es wieder ran an den Fisch, genauer gesagt an den Karpfen. Jetzt wollte ich zum ersten mal die Boilies selber machen und habe eine "Fruchtbombe" Boilie Mischung gefunden -> http://www.carp-pellets.de/Best-Baits-Boilie-Mix-die-Fruchtbombe , die wohl gut ankommen soll. Nun wollte ich mich aber bei euch nochmal vergewissern und fragen, ob jemand Erfahrungen mit so einer Mischung gemacht hat. Lohnt es sich oder eher nicht?

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 28.04.2015 - 12:20

Warum möchtest du den selber rollen? Gerade bei Fertigmischungen für mich immer fraglich aber ist nun auch egal.
Beste Erfahrungen habe ich mit den Mixxen von Succesful Baits
http://www.successful-baits.de/shop/Boi ... :::17.html

Netter Nebeneffekt, sind noch günstiger und wenn ich die Zutaten von deinem sehe...meines wäre es nicht. Aber sammel deine Erfahrungen.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
jensi90
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2015 - 8:51

Beitragvon jensi90 » 28.04.2015 - 12:52

Wollte es einfach mal ausprobieren, aber danke für deine Antwort :)

Benutzeravatar
tobiangel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2015 - 9:40

Beitragvon tobiangel » 09.09.2015 - 17:20

Finde Fertigmischungen auch ziemlich gut und viel einfacher! Aber eine Erfahrung ist es immer wert, die Boilies mal selber zu machen ;)
Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät