Gute preiswert Boilis

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Gute preiswert Boilis

Beitragvon Colin mag Barsche » 13.11.2013 - 22:56

Guten Abend,
Ich suche gute, aber nicht zu teuer Boilis. Sie sollten nicht viel mehr wie 5 € das Kilo kosten.

Bei der Suche bin ich auf Top secret Bolies gestoßen, aber man hört und liest viel unterschiedliche Meinungen, wobei viele Negativ sins. Daher bin ich mir nicht sicher und brauche euren Rat, vielen Dank im voraus

Lg Colin 8)
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 13.11.2013 - 23:03

Colin,ich kann dir 1A Boilies anbieten-meinen eigenen Mix... ;-)

Kannst dich gern mal per PN melden

nachtfang
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 27
Registriert: 23.01.2005 - 17:47

Beitragvon nachtfang » 17.11.2013 - 1:51

Halli

Wenn 6€/kg noch ok sein sollte!

Ich kann dir die von Successful Baits empfehlen ;)

Gruß Achim

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.11.2013 - 2:01

Top Secret ist eine sehr alte Marke un war früher auch richtig gut, auch in manchen anderen Futtersparten sind sie wirklich noch ausgezeichnet aber Boilies wäre auch skeptisch!

Aber alle Boilies die ich sonst als gut kenne kosten doch deutlich mehr!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/