Wer Angelt noch in Lauterbourg am Baggersse bite melden!

  • HUHU und Halihallo ich fische sehr oft in Lauterbourg im Kiesgrubenweiher, hab sogar letzte Woche einen 37 Pfünder Schubbie erwischen können Uhrzeit ca 20:30 Uhr. Die sonstigen Sessions konnte ich keinen einzigen Biss verzeichnen, ich denke es war zu früh die Karpfen befanden sich bestimmt in der Leich.


    Wenn mal bock hast können wir mal zusammen auf Tour gehen in Lauterbourg, ich bleibe immer so ca 2-3 Tage hab das glück nicht so weit von lauterbourg zu wohnen.


    Bei Interesse melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Patrick

  • Servus Patrick
    ich angel immer am großen Freizeitgelände und manchmal am rheinhafen
    hätte schon lust mitzukommen aber muss erst mal meinen vater fragen
    wenn du willst kannst du am sonntag kommen da gehe ich am freizeitgeländ angeln(auf schöne Karpfen)
    wenn du interesse hast schreib mich einfach an und sag mir deine handy nummer denn ich weis noch nicht wo ich genau am see angeln geh, Kommt aufs wetter an.
    Wo der wind weht und so.
    Bis dann

  • Hallo zusammen ich Fische schon seit knapp 3 Jahre in louternbourg am Hafen. Die ersten 2 Jahre liefen echt super dann hattest nach gelassen mit dem Fang wo es sehr gut sein soll ist am see beim altrhein dort wurden schon mehrere kapitale Karpfen waller und auch Stör gefangen. Wer geht von euch noch oft nach louternbourg wäre Coll wenn man sich dort mal treffen könnte und sich austauschen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!