Quantum Boilies

  • Hallo erstmal...
    Ich habe bei meinem Angelladen ein tolles Angebot gesehen,
    Die Quantum Radical White Coconut Boilies in 16mm 4kg für 25€
    und da wollt ich mal wissen, ob diese Boilies so gut sind wie sie's versprechen, und ob sie auch die erfolge bringen


    Danke im Voraus

  • Zitat von WelLz..

    ...Boilies in 16mm 4kg für 25€
    und da wollt ich mal wissen, ob diese Boilies so gut sind wie sie's versprechen, und ob sie auch die erfolge bringen...


    Sind wir doch mal ehrlich,versprechen nicht alle Baitfirmen unvergessliche Fänge mit IHREN Boilies???


    Ich sag immer: Versuch macht klug!!!
    ABER,nur weil du einmal keinen Fisch mit den neuen Boilies fängst,müssen die Boilies scheiße sein (sorry für das schlimme Wort!). Es kann auch andere Gründe haben...


    Also,wenn DU der Meinung bist diese Boilies mal zu testen,dann hol sie dir.Mach dein Ding und lass dir nicht alles kaputtreden! Wenn du zehn Angler fragst,wirste 11Meinungen dazu hören :roll: :roll: :roll: ...


    gruß Sascha

  • Quantum Pellets sind nicht schlecht, Boilies hab ich von denen noch nie getestet. Aber Versuch macht klug, teste sie und berichte dann :D

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hallo
    Habe bisher mit diesen Bolies noch keine Run gehabt. Habe mir sogar den Coconat Dip dazu gakauft, muss aber dazu sagen das fischige Boilies bei meinen Gewässer besser fangen. Würde aber trotzdem den Boilie testen.


    Gruß Karpfenlaus

  • Was heißt denn "die verkaufen sich gut"? Hast du ne Idee was andere Firmen verkaufen???


    Warum kaufst du deine Murmeln nicht bei einem Händler,der die Boilies frisch produziert? Warum Regalware???
    Es gibt mittlerweile so viele Firmen die sich einen Namen mit frischen Murmeln gemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!