Boilie testen und kaufen

  • Hallo an alle,
    da ich auf der Suche nach guten Boilies bin, habe ich mir gedacht, dass es bestimmt viele Karpfenangler im Forum gibt die ihre Boilies selber machen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir eine sozusagene Testversion eurer Boilies schicken würdet. Ich denke, wenn ich sie gut finde, dass ich sie öfter bei euch bestelle.
    Lg steffen-e

  • Hi, Steffen!


    Und um welche Größenordnung von Bestellung würde es sich dann handeln? Nur 100 - 200 Kg pro Jahr oder mehr?
    Welche Größe 14, 16, 18, 20, 24, 30 mm?
    Was für Boilies willst Du:
    Fisch, Birdfood, Milch, Fisch/Birdfood, Fisch/Milch, Milch/Birdfood
    Protein, Kohlehydrat oder 50/50
    mit Konservierer ohne Konsrevierer oder Frozen Baits
    Was ist mit dem Preis was darf das Kg max. kosten?

  • Ich weiß die ständigen Fragen nach fängigen Boilies nerven, (mich auch) *g* ...
    deswegen mache ich auch kein neues Thema auf,
    aber ich will trotzdem mal Fragen ob jemand besonders mit den Boilies von Anaconda A1 special crunch Erfahrungen gemacht hat.
    Habe mir zum Testen nun mal Banane und Scopex gekauft.

  • Zitat von steffen-e

    Hallo an alle,
    da ich auf der Suche nach guten Boilies bin, habe ich mir gedacht, dass es bestimmt viele Karpfenangler im Forum gibt die ihre Boilies selber machen.
    Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir eine sozusagene Testversion eurer Boilies schicken würdet. Ich denke, wenn ich sie gut finde, dass ich sie öfter bei euch bestelle.
    Lg steffen-e


    Hi..


    Warum bestellst du deine Boilies nicht einfach bei einer von den unzählig vorhandenen Baitfirmen?! Da würd schon was bei sein.. Auch für dich...

  • Wieso? ich finde die Idee nicht mal schlecht!
    vielleicht will sich einer, der für sich eh boilies rollt, etwas dazuverdienen,
    und für gewisse Personen könnte das gnz interresant sein. Ich würde mich dehm zum Beispiel anschließen, wenn jemand 15mm boilies Fish erdbeere etc verkaufen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!