• HI,


    Da mein Freund Max sich gestern doch noch eine Landematte gekauft hatt konnte ich doch fischen gehen....


    Dort angekommen(9:30)finde ich meine Freunde(Max,Markus,Georg)am anderen ende des Teiches!Am angelplatz(Markus hatte schon einen Karpfen gefangen)...Schnell alles aufgebaut.ich fischte mit 2 angeln eine vom max und eine von meinen!(meine war eine Forellenrute).Ich habe zuerst mit Frolic am haar gefischt.5min. nachdem ich (auf grund)den Köder ausgelegt hatte ,krümte sich meine forellenrute zu einem Halbkreis....ich hab gehafftet aber kurz darauf riss die Schnur.Verdammmt,dachte ich mir...der war sicher nicht klein!


    Dann geschah bis 12 Uhr nichts...doch als Der Georg den Teig von dort kaufen ging ging die serie los!!!!


    Ich war der erste...die angel biegt sich ....gehafftet und....ja der hatt gesessen.Sehr unninterressanter drill eig.!Und da siehe her,mein erster Amur in meinem Leben(für den ersten eh nicht so schlecht oda? )


    Dann nächster Biss!Ein kleiner Karpfen hatte sich am Teig vergriffen...
    ca. viertelstunde später 2ter Karpfen!!!...Aber ihr glaubt nicht was mir da passiert ist...tja habe jetzt 25Euro schulden .!Nach dem anschlag zerfetzt es auf einmal die ausgeborgte Rute(in 4 teile) meines Freundes...mit mühe habe ich den kleinen Karpfen OHNE Rute gedrillt...ich glaube dass war bis jetzt der lustigste drill meines Lebens!!!


    Meine Freunde haben zwischendurch natürlich auch viel gefangen(am Foto der vom Max)...



    Und die Serie ging weiter: der dritte Karpfen biss...zwar auch nicht gerade Groß aber bin mit sowas eh ganz zufreiden!!!


    ich hatte jetzt nurnoch ca. eine Stunde zeit!!!


    Nächter biss ...da wäre die Angel fast weg gewesen weil ich kein richtiges rod pod habe...es war der zweite Amur!!!


    Und in der letzten Minute ,ich wurde schon abgeholt(2uhr),gab es einen letzten Biss...und wieder ein Amur!


    ür dass erste mal gezielt auf Karpfen war ich glaub ich garnicht so schlecht....


    die fotos werden folgen...


    LG JAN

  • Hi Jan,
    Petri Heil zu den tollen Fischen. Herzlich Willkommen hier im Forum vom ganzen Moderatorenteam.


    Den von Dir eingestellten Link in ein anderes Angelforum habe ich mal entfernt, das muss hier nicht sein.


    Danke für die tollen Fotos, wenn Du möchtest, kannst Du jederzeit mehr Bilder hier im Forum hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!