neue rute und rolle+schnur

  • Hei Leute,


    in ein paar Tagen gehe ich zum Gerlach^^ unser Angelshop. Brauch umbedingt ne Karpfenrute und auch ne Rolle+Schnur. Will so ungefähr 100 bis 120 euro ausgeben. Könnte mir jemand mal nen Tipp geben welche Kombination ich kaufen sollte^^ also ich hab schohn im Inet geguckt aber naja nix gewordne. Also welche Schnur, Rolle und Rute wäre gut? Ich angel mit Haarmontage. Hätt gern so ne rute mit äm äm äm so nem langen stiel also wo äm so als weitwurf wo hinten noch so en griff is also unter der rolle. Ihr wisst was ich meine?


    Danke schonma


    ccarp

  • hi ccarp


    also ich würde dir empfehlen:
    rute von berkley,modell "B4", 2,75lbs kostet ca.50euro,sind hammer ruten!!super aktion im drill auch bei sehr schweren und starken karpfen.


    rolle: "Okuma Powerliner Bait-Feeder 860",sehr gute rollen,leichter lauf und verläßlich arbeitender freilauf und bremse.fische sie jetzt schon seit 2 jahren und haben mich noch nie enttäuscht.außerdem gibts 5jahre garantie!


    schnur: "camo xline"-schnur von prologic.0,35mm stärke,sehr gute wurfeigenschaften und knotenfestigkeit.


    hoffe,ich konnte dir bei deiner auswahl etwas helfen. :-)


    mfg matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!