Gegen Langeweile beim Ansitz!

  • Habe mir in einem Elektromarkt einen tragbaren Dvbt-Player gekauft und kann so abends noch den einen oder anderen Film gucken.
    Gestern habe ich mir das Fußballspiel angesehen und bin immer noch begeistert von dem Teil!
    Antenne einfach mit dem Magneten ans Zelt machen...
    Kostenpunkt 100€


  • :D lustig, nette Angelegenheit...


    Wobei ich sagen muss dass ich es bevorzuge die Natur und die Ruhe zu genießen wenn ich Angeln gehe - grade beim Nachtangeln.
    Ein kleiner Fernseher oder sogar ein Radio find ich persönlich eher nervend und "nicht ins Szenario passend", aber das muss ja jeder selber wissen ;)

  • Also, auch wenn ich auch viel und lange am Wasser bin, aber ehrlich gesagt stört mich schon das Radio. Ich möchte die Ruhe genießen und Vögel zwitschern hören und, und, und...
    Wäre jetzt nicht das Meine, aber ich guck sowieso wenig TV. Für Fußball- oder Formel1-Fans ( usw. ) wohl ganz gut. Für mich aber zuviel des Guten.
    Trotzdem, viel Spaß mit dem Teil!

  • Mir ist selbst bei 4 Tagen Regenwetter nicht so langweilig geworden.
    Fußball, Formel 1 und Tennis...interessiert mich alles nicht.
    Deshalb kann ich den Entzug der echten Fans nicht nachempfinden.
    Trotzdem sage ich lieber nichts negatives dazu,
    da ich auch schon mal vom Wasser aus im Netz war -> was kein Stück besser ist ;-)
    Eine Radio beim Arbeiten finde ich toll.
    Radio beim Fischen macht mich dagegen griesellaunig,
    da möchte ich es ruhig.

  • Ich bin der Meinung, daß jeder sich sein Leben so angenehm wie nur möglich gestalten sollte.
    Wenn jemand gerne beim nächtlichen Ansitz Fernseh guckt dann sollte er das auch machen
    solange er niemanden anderen stört.


    Man lebt eben nur einmal - und die Vorlieben sind (gott-sei-dank) unterschiedlich!

  • Zitat

    Ich bin der Meinung, daß jeder sich sein Leben so angenehm wie nur möglich gestalten sollte.
    Wenn jemand gerne beim nächtlichen Ansitz Fernseh guckt dann sollte er das auch machen
    solange er niemanden anderen stört.


    Man lebt eben nur einmal - und die Vorlieben sind (gott-sei-dank) unterschiedlich!


    Dem ist nichts hinzuzufügen, richtig Taxler !!!

  • Ich find das garnet so schlimm.
    Ich hab auch ab und zu mal ein Radio mit.
    Is aber eher wenn ich alleine am Wasser unterwegs bin.
    Da tut ein bissl Abwechslung ma gut.


    Aber nen Fernseher / DVBT-Player würde ich dann doch net mitnehmen.
    Ich höre lieber nur ein bissl Musik nebenbei.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Taxler


    ... Vogel der Nacht .... >:(


    :lol: :lol: :lol:
    Was ein Glück das ich das Lied noch niiieee im Radio gehört habe !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mensch,mit son einer reaktion hab ich ja nicht gerechnet...


    Ich bin bestimmt kein TV-Junkie der nicht ohne auskommt! :lol:


    Ich hab sonst auch immer mein Radio dabeigehabt,aber jetzt hab ich halt noch was für die Augen :idea:


    Außerdem,was ein toller nebeneffekt hat. Der Dvbt Fernseher hat einen TV Eingang und meine Spiegelreflex einen TV Ausgang.
    So kann ich mich schön selber fotografieren und direkt sehen wie das Bild geworden ist :D :D :D :D

  • Glaub mir, die Reaktion der G*E*Z ist schlimmer wenn sie das hier liest ;-)
    Bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob das nicht etwas wäre um Kindern längere Ansitze schmackhafter zu machen.
    Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich überhaupt länger Ansitzen möchte, wenn ich von hinten mit Spongebob gefoltert werde.

  • Finde den mobilen TV ganz cool, jetzt kommt aber das Aber :)


    Man muss ja auch ein bisschen glück haben, dass die DVB-T Verfügbarkeit vorhanden ist sonst bringt dir die DVB-Tantenne nichts.


    aber wie gesagt an sich ist das eine richtig geile idee :)

  • Wenn man 3 Tage non stop seine Boilies wässert, ist das eine sinnvolle Sache, um sich die Wartezeit zu versüßen. Bislang hab ich da immer nen I-Pod dabei, aber das Teil hab ich schon bei etlichen Kollegen gesehen und denke ernsthaft über den Kauf nach. Wenn Fussball läuft, hab ich bislang mein Lappy mit Karte mitgenommen, aber die Accus sind nicht besonders und es ist deutlich sperriger.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!