Futterboot war gestern.......

  • also futterhelis gibt es schon. allerdings kann man da ich glaube inzwischen bis zu 1 kg dran hängen. dein ding ist auch ne feine idee, nur leider fehlt das blei :D versuch das mal...
    finds aber gut. bastelt alle weiter.
    gratz arprusher

  • So ein Heli als Anfütterungsmaschine is ja geil. Mal schauen wie lange es dauert bis jemand nen ferngesteuerten Kampfbomber dazu gebraucht 20 Kilo Boilies in nen See zu feuern. :lol: :lol: :lol:



    Also ich bin grad dabei mir das schnellste Futterboot zu bauen das es auf diesem Planet gibt. :allolol:


    Hab mir in Ebay für 15 EUR ein Sppedboat gekauft und lass es jetzt von nem technisch sehr begabten Kumpel zu nem Baitboat umbauen.
    Alles in allem wird mich das Boot dann so runde 50 EUR kosten und dann mit grob geschätzten 50 km/h Futter ausfahren.


    Wenns fertig is stelle ich mal ein paar Bilder ins Forum.
    Dauert aber noch ein bis zwei Wochen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Hab mir in Ebay für 15 EUR ein Sppedboat gekauft und lass es jetzt von nem technisch sehr begabten Kumpel zu nem Baitboat umbauen.
    Alles in allem wird mich das Boot dann so runde 50 EUR kosten und dann mit grob geschätzten 50 km/h Futter ausfahren.


    Um Himmelswillen - naja, solange Eure Konstruktionen keine Feinstaubplakette brauch xD

  • Nee Nee, is ein Elektro-Boot. :lol:


    Hoffe das es am Ende auch so funktioniert wie ich es mir erhoffe.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das fährt doch mit nem Akku. >:(
    Ach der Gerd...... Immer für nen Spaß zu haben.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!