wie schütze ich meinen bissanzeiger vor regen?

  • Zitat von karpfengott24

    Mein Vorschlag:
    Kauf dir die Delkim TXI mit Reciever in Ampelfarben :shock: :shock: :shock: und schon ist ruhe.Von denen kann ich nämlich 100ß%tig behaupten das sie Wasserdicht sind (weil ich sie selber habe). :lol: :lol: :lol:


    Es muss ja nicht gleich der Mercedes unter den Bissanzeigern sein, es gibt auch günstige die einigermaßen wasserdicht sind.


    Wenn Lachs78 auf den Preis schaut, dann wird er mit uns nicht mehr reden wollen :D.

  • Wasserdicht sollte er schon sein. Es gibt doch wirklich viele Bissanzeiger die Wasserdicht sind, da würde ich mal käuferrisch aktive werden. Wie hat der Matze Koch mal gesagt es muss nicht immer gleich ein Delkim sein!!! Es tut auch ein günstigeres Modell seinen Dienst!!!

  • danke für die zahlreichen antworten.ich habe den perca b.a. P1000,ich glab er ist wasserdicht,meine vermutung war,das wasser in die kontack rolle kommt und so einen dauer ton verursacht? ihr mein mit einer besseren quallität passiert dies nicht? :?:

  • Ich habe die Dinger auch, habe zwei Stück bei Askari gekauft, einer kam schon kaputt hier an, Askari sagte aufgrund des Preises sollte ich ihn wegschmeißen und bekomme es gutgeschrieben.


    Habe das Teil aufgeschraubt und untersucht, keinerlei Gummi oder sonstiges zu finden, entweder hatte ich einen der schonmal verkauft wurde und ins Wasser gefallen ist, oder er hat nur alleine von der Luftfeuchtigkeit Wasser gezogen, denn drinnen war alles oxidiert.


    Der zweite geht noch, hatte ihn aber bisher nur etwa drei oder vier mal in Gebrauch und er ist bisher trocken geblieben.


    Ich brauche in der Regel keinen E Bissanzeiger, da es aber dennoch ab und zu vor kommt, werde ich mir auch demnächst ein paar neue, aber Wasserdichte zulegen.


    Gruß... Udo


  • Ha mein Bruder hat sich auch diese nicht Wasserdichten von Askari geholt. Und die haben mal eben locker doppelt soviel wie meine vom Discounter gekostet. Schade, dass Lidl die nicht mehr im Angebot hatte dieses Jahr.
    Naja, da ist wohl der Gang zum Dealer des Vertrauens die bessere Wahl!

  • Naja, siehst Du, Lidl ist eben doch nicht immer so schlecht wie alle sagen.


    Für mich würde es genügen, da ich sie sehr selten benutze, wenn ich jetzt dauernd die Teile brauchen würde, dann würde ich mehr Geld investieren.


    Gruß... Udo

  • Die preiswertesten Bissanzeiger von Carpsounder sollten ihren Zweck erfüllen. Obwohl es wahrscheinlich noch billiger geht, aber bei CS hast du was fürs Leben.

  • CS ist bei mir eine Straße weiter und ich kenne den Chef der Firma recht gut, aber habe keinen Bissanzeiger von denen, da es mir finanziell nicht möglich ist, also die billigsten sind das nicht, aber so ziemlich die besten wie man so hört.


    Gruß... Udo

  • Hey zusammen,


    also,…wenn es wirklich Wasserdicht sein soll: Exori "the Beast" oder von Carpsounder die Modelle.


    O.K. beide Typen wird man nicht unter 30.- € / Stk. bekommen. Es sind aber die einzigen, die ich kenne, welche wirklich Wasserdicht sind.


    Delkims,…oder Fox sind übrigens auch nicht 100 % Wasserdicht. Das hat der eine oder andere Angler auch schon erfahren dürfen.


    Gruß


    Carras

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!