• moin zusammen
    ich wollte es nächstes we mal mit nem kumpel auf karpfen versuchen. wir werden auf jeden fall mit mais und frolic angeln. aber ich würde gern mal diese buzz baits ausprobieren, habt ihr erfahrungen mit denen?? ich hab gehört die sollen ganz toll sein(werbung :D ) da cih aba nicht der werbung allein vertrauen möchte,würde mich eure meinung sehr interresieren,da die ja schon einen saftigen preis haben :evil:

  • Zitat von Raubfischer92

    stimmt hab ich wohl übersehen :oops:


    Kann passieren vor allem weil es der einzige Buzzbait-Thread im Carp-Corner ist, der (außer deinem) von der Suchfunktion angezeigt wird.
    Auch die absolute Zahl von Buzzbait-Threads im gesamten Forum (außer deinem) ist mit 9 Stück absolut unüberschaubar, so dass man jenen einen Thread übersehen kann. Geb doch einfach zu dass du die Suche nicht benutzt hast. :badgrin:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Also mal ganz ehrlich, ich will nicht unhöfflich klingen, aber wenn es dich stört, das er einen neuen Threads, mit einem Thema aufmacht,welches der ein oder ander schon 5000mal durchgekaut hat dann reg dich doch nicht so auf. Komm wir geben mal die Suchfunktion ein und lesen statt zu schreiben. Super Sache für ein Forum, machen mir ein Nachschlagewerk drauss und es ist somit noch weniger los als momentan. Auch wenn man sich über ein Thema zweimal unterhalten kann ist es kein Weltuntergang, im Gegenteil. Grade gegenüber Jungangler oder Neulingen werden doch immer wieder super Komentare gebracht, da überlegt man sich doch ob man einem antwortet bzw überhaupt was schreibt. Ich finde es nicht schlimm ein Thema neu aufzurollen, es können immer neue Erfahrungen in kurzer Zeit gemacht werden.

  • @ Binde: (ich gehe davon aus dass sich dein Post auf den meinen bezog)
    Unter der Vorraussetzung dass neben Rüge keine Handfesten Infos kommen gebe ich dir recht. Da ich aber den betreffenden Thread gepostet und meine Empfehlung abgegeben habe sei mir mein sarkastischer Kommentar auf raubfischers falscher Aussage die Suche benutzt zu haben gestattet, der sogar noch mit einem Smilie entschärft war ;-)


    @ Raubfischer: 9 Threadtitel, nicht 170 Threads! :badgrin:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage!
    Fakt ist, das auch ich gerne mal wissen würde wie die Teile so sind und es kam noch keine einzige Antwort ausser Suchfunktion oder sonstiges, aber vielleicht gibt es Leute, die die Suchfunktion nicht nutzen oder verstehen oder sonst was.


    Gerade bei neulingen sollte man sich die Mühe geben auch wenn es zum 5.6.7.oder8. mal beantwortet wird.


    Und wenn dann nur irgendwelche dummen Kommentare kommen ist das für mich eine Art von Forumsspam, denn wenn ich auf etwas nicht antworten will, dann schreibe ich lieber nichts als irgend welche dummen Bemerkungen.


    Erinnert Euch doch mal an Eure Anfänge hier im Forum zurück, wußtet Ihr alles, habt Ihr alles, also das komplette Archiv durchsucht um eine Frage beantwortet zu bekommen????


    Ich bitte Euch, gebt wenigstens normale, kurze Sachliche Antworten, statt blödsinnige Kommentare.


    Wie gesagt, mich würde auch interessieren, wie die fangen, bin zwar kein sogenannter "Carphounter", aber würde die Dinger evtl. mal ausprobieren, bis hier die Kunstköder wieder frei sind, bin aber auch jetzt nicht so versessen darauf, dementsprechend dannach zu suchen.



    Gruß... Udo

  • Naja, ganz so ist es auch nicht.
    Man kann durch aus mal die Suchfunktion nehmen, wenn dann noch weiterer Bedarf an Fragen besteht, dann macht man einen Thread auf.


    Und gemotz hat ja keiner, es war nur ein Hinweis. Man kommt schneller zum Ziel wenn man die Suche nutzt.
    Vielleicht wurde da ja auch genau das schon beantwortet, was man gesucht hat.


    Oft kann die Suche aber auch ziemlich verwirrend sein Ö| .

  • Zitat von Raubfischer92

    @ Der Junge mit der Angel: 9 threads?? gib doch bitte mal ei der suchfunktion buzz baits ein. 126 threads gibts da


    Dann wäre es mal an der Zeit die Suchfunktion richtig zu benutzen ;)


    buzz baits eingeben und auf "suche nach allen wörtern"


    Voilà

  • Meine Meinung zu Köder ist eigentlich recht kurz, ich finde das sie doch sehr künstlich wirken. Der Preis ist auch ok, wobei es bestimmt bessere für den Preis gibt. Bessere ist darauf bezogen das ich Sorten meine wo ich gute Fänge vorweisen kann. Deswegen werde ich von meiner Sorte auch nicht abweichen und neue testen solange meine noch Fische bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!