Forum bald tot?

  • HAllo,
    hab den Eindruck das es nach dem Forum reload irgendwie weniger User aktiv hier surfen?!?
    Und meine Bildergalerie geht nicht mehr?
    Was ist eigentlich mit diesen tollen Forum passiert?

  • Im Karpfensektor könnte ich mir vorstellen, dass es am der Winterpause liegt. In nächster Zeit wirds dann wohl wieder aufwärts gehen, hoff ich mal.
    Aber ansonsten stell ich auch fest, dass es etwas weniger wird hier... Schau mer mal, vll wirds wieder so wie in guten, alten Zeiten.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Gebt den Leuten Zeit!


    Es weden sicher einige wieder nach Hause Zurückeren.
    Nicht alle, aber dafür kommen auch neu User. So wie früher wird es zwar nicht mehr werden, aber man kann doch immer noch das beste Hoffen.


    Mir pesöhnlich gefällt es noch immer hier, und hab schon vor mich weiter einzubringen.



    Gruß Martin

  • Hallo,


    ich stelle auch einen Rückgang an der Teilnahme fest. Jedoch hat es sich gegenüber den Anfangstagen doch schon etwas gebessert.


    Was speziell die Karpfenecke betrifft, liegt es bestimmt an der Witterung und der Jahreszeit, oder der eine oder andere passionierte Karpfenfreak hat Probleme mit Gewässerumstrukturierungen.


    Gruß Forellenberti

  • Gerade jetzt in der Winterpause sollten die Hunter hier einiges ins Forum schreiben oder meint ihr nicht? :shock: :shock: :shock:
    Wenn die Temperaturen steigen,wir hier noch weniger los sein,weil alle am Wasser sitzen ...


    Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...

  • Das Forum ist noch nicht im Endstadium, es wird noch viel Verbesserungen geben.
    Dann wird es ein sehr ansehnliches geiles Forum sein, garantiert.


    Leider dauert es mit der Umsetzung etwas, da alles von einer Fremdfirma getätigt wird.


    So müssen wir uns halt noch in Geduld üben ;) .

  • Kein Problem, das Wichtigste funzt doch! ;)


    Und eines nie vergessen: Das ist alles umsonst hier!


    Gute Tipps & Glückwünsche von Mitgliedern: Umsonst...


    Gute Tipps & Glückwünsche vom Moderatorenteam: Umsonst und ohne Hintergedanken!


    Immer dran denken beim Meckern.


    Gruß donlotis

  • Zitat von karpfengott24

    Gerade jetzt in der Winterpause sollten die Hunter hier einiges ins Forum schreiben oder meint ihr nicht? :shock: :shock: :shock:
    Wenn die Temperaturen steigen,wir hier noch weniger los sein,weil alle am Wasser sitzen ...


    Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...


    Ganz deiner Meinung. Im Winter sollte doch mehr im Forum los sein und wenn ich zurück denke, war hier im BlinkerForum voll was los.
    Vielleicht macht es wirklich das neue Design aus, weil das war komplett ungewohnt im Gegensatz zu vorher.


    Ich persönlich bin lieber auf anglerboard.de oder karpfen-spezial.de , da ist immer noche einiges los.

  • Zitat von karpfengott24


    Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...


    Jup, viel zu viele Kategorien... ewiges scrollen und unübersichtlich.
    Ich schaue definitiv seltener vorbei.

  • Naja, zum Gkück gibt es den Button "Neue Beiträge", dann check ich ab und zu, ob was interessantes dabei ist. Ich bin immer noch (fast) täglich im Forum, allerdings scheint es mir wircklich so, als ob jede Menge Leute nur noch sporadisch oder gar nicht mehr vorbeischauen :(


    Ich find das schade, weil auch ein paar richtig interessante User dabei waren, ich hoff aber, dass sich das wieder ändert, und die alten Zeiten (Jaja, früher war alles besser) wieder kommen.

  • Ist normal, in einem anderem Forum haben wir auch eine Forumsumstellung hinter uns. Ein Teil der User verschwindet, weil ihnen irgendwelche Dinge am neuen Forum nicht passen, ein anderer Teil kommt mit der Zeit hinzu. Bis die neuen Kommen schläft die Aktivität etwas ein.


    Hochintelligent ist es dann, wenn von Usern und Mods dann Threads geöffnet werden (relativ egal welche, Fragen, Dokumentationen, Berichte usw.), die dann wiederum neue Beiträge provuzieren und das Forum interessant halten.


    Es ist schwer ein eingeschlafenes Forum wieder voll zu bekommen.


    Also in eigenem Interesse: Eröffnet Threads, erzählt was, antwortet auf Beiträge, postet was das Zeug hält. So haltet ihr alte Mitglieder und zieht neue an. Nichts ist schlimmer als wenn Tagelang keine neuen Beiträge mehr kommen.


    @ Joscha: mich würde zum Biepsiel interessieren wie du den Graser auf deinem Avatar überlistet hast. Wenn du Lust hast eröffne doch mal einen Graserthread und verkünde uns dein Vorgehen!

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Also ich kann nur für mich sprechen. Ich war vor einiger Zeit sehr aktiv in diesem Forum.
    Dann kam leider der Job und dadurch nur noch sehr wenig Zeit.


    Zum neuen Forum kann ich leider nur sagen, dass die neue Aufmachung für mich nicht gelungen ist. Es ist sehr unübersichtlich und man muss ewig suchen bis man die Rubik gefunden hat die man eigentlich haben will. Da hat mir die alte Seite definitv besser gefallen.

  • Wenn ich ehrlich bin finde ich es auch nicht so gelungen, das alte Forum war doch freundlicher im Umgang. Wenn ich jetzt drauch gehe gehe ich meistens auch nur kurz auf die Carp corner und wenn überhaupt schaue ich nur mal kurz drüber. Und ich vermiss Bilder kaum noch Bilder gibt es zusehen!?

  • Ich kenn dieses Forum nur so wie es jetzt ist und finde es allgemein in Ordnung. Die Inaktivität führe ich auf die momentane Jahreszeit zurück, in der wohl nur wenige Leute angeln. Ich denke Anfang Mai wird hier doch deutlich mehr los sein

    *~Petri Heil euch allen, und haltet die Gewässer sauber und nehmt nicht jeden Fisch immer gleich mit!~*
    Ich bin ein Fan von:
    Fish & Fun - Die Angelshow mit Biss (Samstags, 19.15-20.15 u. 20.15-21.15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!