Forum bald tot?

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Lennard
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 22.11.2005 - 17:54

Forum bald tot?

Beitragvon Lennard » 04.03.2008 - 8:18

HAllo,
hab den Eindruck das es nach dem Forum reload irgendwie weniger User aktiv hier surfen?!?
Und meine Bildergalerie geht nicht mehr?
Was ist eigentlich mit diesen tollen Forum passiert?
Nur Dicke , Grüße Lennard

Benutzeravatar
Carp hunter Trunstadt
Zander
Zander
Beiträge: 1303
Registriert: 07.10.2004 - 14:33
Wohnort: Trunstadt (in Oberfranken )

Beitragvon Carp hunter Trunstadt » 04.03.2008 - 10:26

Im Karpfensektor könnte ich mir vorstellen, dass es am der Winterpause liegt. In nächster Zeit wirds dann wohl wieder aufwärts gehen, hoff ich mal.
Aber ansonsten stell ich auch fest, dass es etwas weniger wird hier... Schau mer mal, vll wirds wieder so wie in guten, alten Zeiten.
[align=center]Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
wie
Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"[/align]
-Sprach der Rechtspfleger ;)

Benutzeravatar
Nagel
Zander
Zander
Beiträge: 611
Registriert: 24.09.2007 - 15:59
Wohnort: Eging am See

Beitragvon Nagel » 04.03.2008 - 12:21

Gebt den Leuten Zeit!

Es weden sicher einige wieder nach Hause Zurückeren.
Nicht alle, aber dafür kommen auch neu User. So wie früher wird es zwar nicht mehr werden, aber man kann doch immer noch das beste Hoffen.

Mir pesöhnlich gefällt es noch immer hier, und hab schon vor mich weiter einzubringen.


Gruß Martin

Forellenberti
Zander
Zander
Beiträge: 602
Registriert: 10.04.2005 - 7:45

Beitragvon Forellenberti » 04.03.2008 - 14:07

Hallo,

ich stelle auch einen Rückgang an der Teilnahme fest. Jedoch hat es sich gegenüber den Anfangstagen doch schon etwas gebessert.

Was speziell die Karpfenecke betrifft, liegt es bestimmt an der Witterung und der Jahreszeit, oder der eine oder andere passionierte Karpfenfreak hat Probleme mit Gewässerumstrukturierungen.

Gruß Forellenberti
Angeln ist ein Stück Lebensfreude!
Besucht auch www.aa-anglerforum.de
www.fährtenschuh.de - www.nach-suche.de die Seite für die Jäger unter Euch

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 04.03.2008 - 18:25

Gerade jetzt in der Winterpause sollten die Hunter hier einiges ins Forum schreiben oder meint ihr nicht? :shock: :shock: :shock:
Wenn die Temperaturen steigen,wir hier noch weniger los sein,weil alle am Wasser sitzen ...

Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 04.03.2008 - 19:43

Das Forum ist noch nicht im Endstadium, es wird noch viel Verbesserungen geben.
Dann wird es ein sehr ansehnliches geiles Forum sein, garantiert.

Leider dauert es mit der Umsetzung etwas, da alles von einer Fremdfirma getätigt wird.

So müssen wir uns halt noch in Geduld üben ;) .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
donlotis
Zander
Zander
Beiträge: 972
Registriert: 08.09.2003 - 14:56
Kontaktdaten:

Beitragvon donlotis » 04.03.2008 - 21:21

Kein Problem, das Wichtigste funzt doch! ;)

Und eines nie vergessen: Das ist alles umsonst hier!

Gute Tipps & Glückwünsche von Mitgliedern: Umsonst...

Gute Tipps & Glückwünsche vom Moderatorenteam: Umsonst und ohne Hintergedanken!

Immer dran denken beim Meckern.

Gruß donlotis
nureinestunde

BildBild

Lennard
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 22.11.2005 - 17:54

Beitragvon Lennard » 05.03.2008 - 8:52

Moin,
Ja das war ja kein meckern , sondern nur eine feststellung.
Ich fände es schade wenn es so bleibt wie jetzt.
Was ist eigentlich mit der Leserbildgalerie los?
MFG
Nur Dicke , Grüße Lennard

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 05.03.2008 - 12:47

Lennard hat geschrieben:Moin,
Ja das war ja kein meckern , sondern nur eine feststellung.
Ich fände es schade wenn es so bleibt wie jetzt.
Was ist eigentlich mit der Leserbildgalerie los?
MFG



Die gibt es nach wie vor, guckst du hier:

http://www.blinker.de/medien/leserbild_ ... /index.php
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 05.03.2008 - 15:18

karpfengott24 hat geschrieben:Gerade jetzt in der Winterpause sollten die Hunter hier einiges ins Forum schreiben oder meint ihr nicht? :shock: :shock: :shock:
Wenn die Temperaturen steigen,wir hier noch weniger los sein,weil alle am Wasser sitzen ...

Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...

Ganz deiner Meinung. Im Winter sollte doch mehr im Forum los sein und wenn ich zurück denke, war hier im BlinkerForum voll was los.
Vielleicht macht es wirklich das neue Design aus, weil das war komplett ungewohnt im Gegensatz zu vorher.

Ich persönlich bin lieber auf anglerboard.de oder karpfen-spezial.de , da ist immer noche einiges los.
mfg
thomas

Benutzeravatar
z40t-schnorrer
Zander
Zander
Beiträge: 830
Registriert: 27.11.2004 - 13:58
Wohnort: Raum Hannover / Bad Wildungen

Beitragvon z40t-schnorrer » 06.03.2008 - 16:41

[quote="karpfengott24"]
Meiner Meinung nach haben sich die Betreiber dieses Forums mit der erneuerung ein tierisches Eigentor geschossen...[/quote]

Jup, viel zu viele Kategorien... ewiges scrollen und unübersichtlich.
Ich schaue definitiv seltener vorbei.

Benutzeravatar
karpfengott24
Zander
Zander
Beiträge: 1337
Registriert: 09.10.2006 - 17:50
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon karpfengott24 » 07.03.2008 - 10:32

Ich habe bei dem alten Forum täglich mehrmals vorbeigeschaut.
Mittlerweile besuche ich die Carp-Corner im neuen Forum einmal in der Woche...

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 07.03.2008 - 15:00

Naja, zum Gkück gibt es den Button "Neue Beiträge", dann check ich ab und zu, ob was interessantes dabei ist. Ich bin immer noch (fast) täglich im Forum, allerdings scheint es mir wircklich so, als ob jede Menge Leute nur noch sporadisch oder gar nicht mehr vorbeischauen :(

Ich find das schade, weil auch ein paar richtig interessante User dabei waren, ich hoff aber, dass sich das wieder ändert, und die alten Zeiten (Jaja, früher war alles besser) wieder kommen.

Der Junge mit der Angel
Zander
Zander
Beiträge: 820
Registriert: 25.03.2005 - 18:06

Beitragvon Der Junge mit der Angel » 07.03.2008 - 15:20

Ist normal, in einem anderem Forum haben wir auch eine Forumsumstellung hinter uns. Ein Teil der User verschwindet, weil ihnen irgendwelche Dinge am neuen Forum nicht passen, ein anderer Teil kommt mit der Zeit hinzu. Bis die neuen Kommen schläft die Aktivität etwas ein.

Hochintelligent ist es dann, wenn von Usern und Mods dann Threads geöffnet werden (relativ egal welche, Fragen, Dokumentationen, Berichte usw.), die dann wiederum neue Beiträge provuzieren und das Forum interessant halten.

Es ist schwer ein eingeschlafenes Forum wieder voll zu bekommen.

Also in eigenem Interesse: Eröffnet Threads, erzählt was, antwortet auf Beiträge, postet was das Zeug hält. So haltet ihr alte Mitglieder und zieht neue an. Nichts ist schlimmer als wenn Tagelang keine neuen Beiträge mehr kommen.

@ Joscha: mich würde zum Biepsiel interessieren wie du den Graser auf deinem Avatar überlistet hast. Wenn du Lust hast eröffne doch mal einen Graserthread und verkünde uns dein Vorgehen!
"Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
Danke dafür!"

Benutzeravatar
Dengididenk
Hecht
Hecht
Beiträge: 1553
Registriert: 25.03.2004 - 17:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Dengididenk » 21.03.2008 - 13:35

Also ich kann nur für mich sprechen. Ich war vor einiger Zeit sehr aktiv in diesem Forum.
Dann kam leider der Job und dadurch nur noch sehr wenig Zeit.

Zum neuen Forum kann ich leider nur sagen, dass die neue Aufmachung für mich nicht gelungen ist. Es ist sehr unübersichtlich und man muss ewig suchen bis man die Rubik gefunden hat die man eigentlich haben will. Da hat mir die alte Seite definitv besser gefallen.
Heiko

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern.