Aktuelle Fangberichte 2008

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Aktuelle Fangberichte 2008

Beitragvon Zanderschreck » 16.01.2008 - 17:51

Bitte nur Fangberichte ! Alles andere bitte in einem extra Thread schreiben. Sonst gibt das hier so ein durcheinander. Wäre natürlich schön in euren Berichten zu lesen, was ihr für Montagen und Köder benutzt habt. Fotos wären auch riesig! Danke
Zuletzt geändert von Zanderschreck am 19.03.2009 - 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 11.02.2008 - 16:10

na siehste dann bin ich dieses jahr der erste fänger hier wies aussieht...^^.....66cm....15pfund....leide keine bilder da die kamera wegen der feuchtigkeit in der nacht kaputt ging...=**(....in der nacht von samstag zu sontag(9.2.08-10.2.08) hatte ich das verknügen unser aller ziel zum landgang zu überreden.....gefangen hab ich ihn auf Tutti frutti boilies auf einer kante die von 1m auf 3m abfiehl(dank eurer tipps^^) dann wünsch ich allen anderen noch viel glück dieses jahr

catch and release

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 11.02.2008 - 16:39

Na dann dem ersten Karpfen 2008, ein kräftiges Petri Heil.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 11.02.2008 - 17:08

danke danke.....


catch and release

Benutzeravatar
Carp hunter Trunstadt
Zander
Zander
Beiträge: 1303
Registriert: 07.10.2004 - 14:33
Wohnort: Trunstadt (in Oberfranken )

Beitragvon Carp hunter Trunstadt » 12.02.2008 - 7:26

Sorry, dass ich deine Illusionen jetzt leider zerstören muss ;), aber im Thread der Fangberichte für 2007 hatte ich im Januar schon ein Mini-Wasserschweinchen gepostet:
Carp hunter Trunstadt hat geschrieben:So, nachdem es noch keinen Thread für Karpfenfänge 2008 gibt:

Hier mal mein erster der Saison. Nicht der größte, aber mit hübschen 15 Pfund doch ein netter Fischt, zumal Winterfische für mich sowieso doppelt zählen Wink

Bild

Gebissen hat er an der Stelle an der ich mir zu 100% sicher war, dass da Fische sein müssen. Als Köder diente ein Boilie, der noch aus der letztjährigen Produktion stammte... Mein Selfmade mit Blutmehl.

Grüße und tight lines


Nicht böse sein :D

Was mich aber freut ist, dass die Tipps gleich so gut umgesetzt wurde. Petri
[align=center]Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
wie
Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"[/align]
-Sprach der Rechtspfleger ;)

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 12.02.2008 - 21:22

naja dann hast du halt den ersten......aber zweiter platz ist auch gut...xD.....ja die tipps haben mir sehr geholfen....aber ich muss sagen dein karpfen is auch ein schicka....Petri

catch and realease

Benutzeravatar
Carp hunter Trunstadt
Zander
Zander
Beiträge: 1303
Registriert: 07.10.2004 - 14:33
Wohnort: Trunstadt (in Oberfranken )

Beitragvon Carp hunter Trunstadt » 12.02.2008 - 22:01

Wer redet denn hier von erster oder zwieter Platz, es ist doch kein Wettkampf.
Zumindest sehe ich das Angeln nicht so. Und nochwas: Mein Beileid zur Camera... ;)
Grüße
[align=center]Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden

wie

Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"[/align]

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 13.02.2008 - 11:48

das war ja auch nur spass.....^^ja das mit der camera is scheiße aber naja wollte mir sowieso ne bessere kaufen....

catch and relaese

Benutzeravatar
Carphunter5555
Brassen
Brassen
Beiträge: 65
Registriert: 22.01.2005 - 13:55

Beitragvon Carphunter5555 » 13.02.2008 - 21:13

Hi !
Habe heuer schon 6 Karpfen überlisten können .
Aber der schwerste war wohl höchstens 5 Pfund schwer .
Das hat aber wahrscheinich auch damit zu tun, dass meine Montagen nicht sehr selektiv auf Großkarpfen ausgerichtet waren .
Ich habe nämlich 4 Stück mit der Pose und 2 mit der Feederrutte gefangen.
Köder war bei allen ganz normaler Dosenmais .
mfg Matthias
Petri Heil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 14.02.2008 - 15:55

na dann ein kräftiges Petri Heul würd ich mal sagen:D

catch and release

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 14.02.2008 - 15:55

Petri *Heul* na och glaub auch....meine natürlich Petri Heil...:D :D

catch and release

hoffi
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2008 - 23:21

Beitragvon hoffi » 24.02.2008 - 13:56

hallo dann will ich mich auch mal einreihen habe gestern 2 stück gefangen einen 6pfünder und einen 10pfünder waren zwar nicht die grösten aber sie haben trotzdem spaß gemacht der 10pfünder auf frolic und der 6pfünder auf mais,[img]

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 25.02.2008 - 17:38

na dann ein dickes Petri Heil!!und viel glück weiterhinn


catch and release

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon allrounder-in-bremen » 25.02.2008 - 17:50

ich hab wohl den ersten karpfen des jahres gefangen und zwar auf 2 rotwürmern und einer simplen durchlaufmontage mit einen 10 g blei.
Übrigens der karpfen wog gute 10 Pfund.
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

Carphunter aus Tremmen
Zander
Zander
Beiträge: 211
Registriert: 27.01.2008 - 19:23
Wohnort: Tremmen

Beitragvon Carphunter aus Tremmen » 25.02.2008 - 18:54

tut mir leid aber da leigst du leider falsch....wenn du lesen würdest könntest du sehen das schon 9 Karpfen gefangen...naja egal trotzdem Petri Heil


catch and release