• hallo leute.


    ich hab vor ca 3-4 wochen eine bestellung von 230 euro gemacht und bis heute ist die ware nicht eingetroffen und ich hab echt angst das die ware nie kommen wird und mein geld weg ist.


    weiß irgendwer etwas genaueres über MB oder hat jemand schon dort einmal bestellt?


    Danke lg UBKKgerald

  • Hi,


    na das scheint in letzter Zeit ja richtig in Mode zu kommen das die Versandhäuser das bestellte Zeug nicht zusenden...


    Ich hab noch nix bei MB geordet, auf Cipro oder so gibts aber einige die mit dieser Firma Ärger hatten/haben, bin mir aber nicht 100% sicher.


    Gruß Feeder

  • Zitat von Binde

    ....sonst sofort das Geld zurück uberweisen lassen. Innerhalb von zwei drei wochen geht das doch.


    Das geht jederzeit - allerdings muss der Überweisungsempfänger das Geld zurücküberweisen, also nix mit 2-3 Wochen.


    Seitens des Kreditinstitutes geht bei einer Überweisung nichts mehr, selbst nach einem Tag.


    Die Bank kann nur einen Einzug rückgängig machen, ebenso eine Scheckeinlösung.


    @UBK:
    Ruf doch am Besten dort mal an. Derzeit sind die Lagerbestände auf einem absoluten Minimum. Ohne es zu wissen gehe ich mal davon aus, dass Du Boilies oder diverse Mehle bestellt hast, diese sind über Winter nur schwer absetzbar, deshalb werden die Lager reduziert. Wenn es ein seriöser Laden ist (und Du ggf. bisher gute Erfahrungen damit gemacht hast) wirst Du bestimmt Dein Geld zurück - bzw. die Ware erhalten.

  • Es gibt aber auch kleine Shops, die immer kurz vor der Pleite stehen.
    Habe ich gerade bei einem Shop für Waller und Karpfenzeugs mitbekommen, da warten die Leute auch aufs Tackle bzw. Rücküberweisung.
    Denen könnte ich jetzt schon sagen, dass sie das Geld wohl verbrannt haben :( .
    Der Besitzer geht nicht mehr ans Telefon und Mails werden auch keine mehr beantwortet.

  • Zitat von Zanderschreck

    Es gibt aber auch kleine Shops, die immer kurz vor der Pleite stehen.
    Habe ich gerade bei einem Shop für Waller und Karpfenzeugs mitbekommen, da warten die Leute auch aufs Tackle bzw. Rücküberweisung.
    Denen könnte ich jetzt schon sagen, dass sie das Geld wohl verbrannt haben :( .
    Der Besitzer geht nicht mehr ans Telefon und Mails werden auch keine mehr beantwortet.


    Kann man für so etwas nicht den Ladenbesitzer (Exladenbesitzer) anzeigen?
    MFG

  • also


    telefon hab ich mehrmals probiert und mail is aucht keins zurück gekommen.


    bis auf gestern...gestern hab ich eine mail bekommen wo mir der besitzer geschrieben hat das sie einen artikel erst bestellen mussten.wir hatten jedoch schon das geld zurücküberweisen lassen und jetz hat die firma uns angerufen und dann hat er uns alles erklärt und jez sollte das alles funktionieren.


    lg UBKKgerald

  • Zitat von karpfenpapst

    na dann bleibt zu hoffen, daß das alles wahr werden wird. Ansonsten bin ich ab demnächst für euch als "Boilieseller" da, grins...sehr moderate Preise...Erfolg (fast) garantiert!


    Sag mal, in jeden Post hast du nichts zum Beitrag hinzugefügt sondern dich immer als "Boilieseller" angepriesen?!Werbung kannste auch wo anders machen wie ich finde! Unverschämt!
    Und das mit den garantierten Erfolg is auch bestimmt mist......

  • Zitat von Lennard


    Sag mal, in jeden Post hast du nichts zum Beitrag hinzugefügt sondern dich immer als "Boilieseller" angepriesen?!Werbung kannste auch wo anders machen wie ich finde! Unverschämt!
    Und das mit den garantierten Erfolg is auch bestimmt mist......


    wer wird denn da gleich unverschämt werden?!...Niemand zwingt dich dazu an garantierenten Erfolg zu glauben, mach ich auch nicht. Deshalb habe ich ja auch (fast) garantiert gesagt.


    tja und mit den post&s warte ich meistens erstmal ab, bevor ich solche riesentexte schreibe wie auf http://xxl-angeln.de/angelforu…tschland_wach_endlich_auf


    Sorry, da hab ich zu wenig zeit für!

  • Hallo


    Ich weiss ja nicht wo ihr einkauft, ich habe internet seit heuer und deswegen habe ich auch noch NIE online bestellt und war immer ein wenig vorsichtig mit Internet käufe.


    Aber ich habe einen Shop gefunden die mir alles liefern können, auch Sachen die was sie nicht auf Ihrer Homepage haben.


    Die haben Shimano, Anaconda, Iron Claw und Uni Cat, Sänger usw.... recht günstig habe ich schon einmal hier im Forum erwähnt.


    mfg Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!