• Ach ich sehe das jetzt nicht so eng, und wenn noch einer raus kommt kann man ihn ja nachreichen! Also ich muss sagen das es bei mir sehr gut angefangen hatte mit guten Fischen im März-Mai 8) . Über den Sommer gesehen war es eigentlich recht normal, will nicht behaupten das es super war aber ich habe regelmässig den ein oder anderen Fisch gefangen. Im Herbst war ich Urlaubs und Arbeits bedingt eher weniger unterwegs, konnt mich aber über meine letzten drei Fische (alle über 20 Pfd :D ) wirklich nicht beschweren! Und jetzt noch mal loslegen ist bei uns am Gewässer etwas schwierig, es sind momentan zu viele mit Blinker und Wobbler unterwegs die tierrische Unruhe ins Gewässer bringen, da sieht es eher mau aus mit dem gewünschtem Erfolg!!!:roll:


    MfG Binde

  • Da ich erst seit 2-3 Monaten überhaupt auf Karpfen angel hab ich natürlich noch nicht so viel einzureichen, und mir fehlen logischerweise auch die Vergleiche.


    Bis jetzt habe ich lediglich einen Schuppi mit 6 Pfund ,einen Graser mit 16 Pfund (siehe Avanter) und einen schönen (vermutlich) Spiegler, der mir allerdings wieder abgerissen ist, vorzuweisen :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!