Falcon STL Digital Funk-Set

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem neuen Bissanzeiger-Set gemacht?


    Fände es schon interessant, da ich die Bisse meine "The Beasts" bei 5 m Entfernung im Tiefschlaf nicht mehr höre - bei voller Lautstärke.


    Oder doch lieber altbewährte Carp Sounder?

  • hallo leute.


    da ich mir zu weihnachten neue funkbissanzeiger kaufe hab ich mich mal im netz umgesehn und bin auf das set von masterbaits gestoßen.dann hab ich mir die von b.richi angesehn und das sind genau die gleichen nur mit anderem namen.weiß irgendjeamand etwas genaueres da drüber?


    lg UBKK gerald

  • Zitat von daKopfi

    "The Beasts" bei 5 m Entfernung im Tiefschlaf nicht mehr höre - bei voller Lautstärke.


    Ich benutze gelegentlich "The Beast the Luxe" und habe sie auf der leisesten Stufe - einen Biss hab ich noch nicht verpasst, da die Dinger höllisch laut sind. Gibt also zwei Möglichkeiten:
    1. Neue Batterien
    2. Schlaf Dich im Bett aus :badgrin:

  • Neue Batterien bringen nichts^^



    Ja ich kann auch nix dafür, wenn ich am ersten tag bei 35grad 1 km tackle schleppen muss und alles aufbaun muss und danach ruten rausfahren und wenn man dann fix und fertig ist aber wegen der hitze in der nacht nich schlafen kann, da penn ich in der nächsten nacht wie ein stein^^ :p

  • Zitat von Feederfreak

    Jaja, so ein 'Carphunter' hats nicht leicht...


    Würde gerne wissen, was daKopfi machen würde, wenn er mit uns auf Wallerjagd nach Italien kommen würde.


    Freitags morgens an die Arbeit, Feierabend und Auto laden.
    Abfahrt 22 Uhr, dann die Nacht durch nach San Benedetto/Po.
    um 10 Uhr Ankunft, Auto ausladen, Boot startklar machen, Köderfische fangen, Fangplatzt suchen und Montagen auslegen.


    Nachts dann auf dem Boot das erstemal schlafen. Als Bissanzeige haben wir kleine Glöckchen an den Ruten :D .


    daKopfi würde wohl Nachts sterben, da er nicht mitbekommt, dass gerade ein großer Sand-Kahn (Schieber) an seinem Boot in 10 Meter Entfernung vorbei donnert . :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!