• Servus Leute,
    ich wollte mir ne neue Rolle zulegen und habe mir gedacht die Daiwa Emcast Carp 5000 .Hat jemand erfahrungen mit dieser rolle ,wenn ja würdet ihr sie mir empfeheln.


    mfg leon

  • Fische zwar nicht diese Rolle von Daiwa, dafür aber die Regal Plus 4000 BRi und bin damit hoch zu frieden! Habe sie dieses Jahr auf Karpfen gefischt, weil ich mal ne neue Rolle haben wollte zum Karpfenfischen und sie hällt allen Umständen stand!


    Daiwa stellt schon gute Sache her, kenne die Rolle zwar nicht, die du dir holen willst, aber ganz so schlecht ist sie bestimmt nicht!

  • Moin,
    Ich selbst fische die Emast nicht dafür die Emblem XT von Daiwa. jedoch fischt ein Kumpel die Emcast und ist bestens zufrieden mit der Rolle. Ich selbst bin auch total zufrieden mit meinen Daiwas. Werde mir in der Zukunft nur noch Rollen ohne Freilauf von Daiwa fürs Karpfenangeln kaufen!


    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Hi,
    also ich fische schon seit ner halben ewigkeit die


    DAIWA Emblem S5000T


    die ist zwar nicht mehr die neuste, hat mich aber bisher nie im stich gelassen und schon einige gute fische ans tageslicht gebracht!!


    also ich habe mit DAIWA bisher keine schlechten erfahrungen gemacht, und die Qualität ist echt OK!!


    gruß pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!