jetzt auf karpfen - wie?

  • moin!


    gibt da ein etwas außergewöhnliches gewässer vor meiner haustür... teilweise wie ein bach, an anderen stellen ein paar kilometer weter siehts eher nach nem poldergraben aus....ist alles mögliche an fisch drin.
    Naja jedenfalls wollte ich mal die karpfen ziehen die da drinne sind. Wo müsste man am besten angeln, wie anfüttern und mit was? Beißen die überhaupt noch?
    Vielleicht lohnt es sich zu erwähnen dass ich im sommer öfters karpfen beobachten konnte, jedoch konnte ich auch zeitgründen nich oft bzw. länger angeln.... werden die sich dort in der nähe noch rumtreiben, dort wo es etwas tiefer ist mit 2-3m, oder verziehen die sich jetz ganz zurück in die tiefsten löcher?


    Wär nett wenn jemand einen tipp hätte!

    dies ist ein signatur virus, kopiere mich in deine signatur damit ich mich verbreiten kann!

    Einmal editiert, zuletzt von bla ()

  • Einfach probieren, setz dich einfach an tiefe und flache stellen. Ich würde mommentan schon die tieferen bevorzugen. Dann würde ich mich allerdings mit Matchrute und Partikeln hinsetzen und Boilies erstmal aussen vor lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!