Quantum Heat Funkbissanzeiger - Set

  • Hallo :)


    ich mal wieder :oops:


    Da ich mir in nächster Zeit ein Rod Pod holen möchte, und ich noch keine Elektrischen Bissanzeiger habe, habe ich mich mal umgeschaut und folgendes Set gefunden...


    Quantum Heat Funkbissanzeiger - Set für 120,00 ,-¤


    Lieferumfang:


    * 3 Sender Heat - LED - Farben: rot, grün und gelb
    * 1 Receiver Heat - LED - Farben: rot, grün, gelb und blau
    * 1 vollgepolsterter Transportkoffer
    * Der Receiver wird inkl. Batterien geliefert


    ist dieses Set zu gebrauchen ?


    Da das Rod Pod doch wohl eher etwas teurer wird wollte ich nicht mehr als 150 euros für ein Bissanzeiger Set ausgeben :?


    Petri Heil und Liebe Grüße Thomas

  • Hol dir lieber kein Pod sondern nimm nen Dreibein oder einzelne Banksticks, dann kannste genug für gute Pieper sparen...Die von Quantum sind, wenn ich die selben wie du meine, eigentlich für den Preis Top, jedoch würde ich mir lieber für mehr Geld gleich CS holen

  • Hallo Carphunter Woinem,


    danke erstmal für deine Antwort.


    Also ein Rod Pod hätte ich schon ganz gerne wegen bequemlichkeit und und und ausserdem erspart es mir nach weichen stellen im boden zu suchen, um die geschichte zu fixieren :)


    Also CarpSounder ist sicherlich der König unter den Piepsern aber bei einem Preis von über 400 euro pack ich mir an den kopf und sag mir wofür so viel geld ausgeben :oops:
    Wenn es, nehmen wir mal das Set von Quantum, eigentlich fast das gleiche ist :/

  • :shock: au man :cry: das was ich mir jetzt schon zugelegt habe war schon teuer dann hab ich mir gedacht, ach komm Zelt und Rod Pod gibste nochwas mehr für aus Zelt max. 300 mit Overwrap und Rod Pod 250 Euros ( muss aber beides noch gekauft werden )
    Bei den Bissanzeigern habe ich dann rumgeschaut und die von Quantum gefunden, da dachte ich das die für den anfang in Ordnung sind und ich damit keinen schlechten kauf machen würde vor allem weil das set auch reduziert wurde auf 99 ¤ für das 3 + 1 Set :)
    Wollte eigentlich ungerne 4 - 500 euro ausgeben für ein paar pieper.


    aber sieht wohl so aus als ob ich die von Quantum vergessen kann :oops:
    also muss ich nochwas warten weil bin jetzt schon 500 euro auf einen schlag losgeworden für...
    Rutenfutteral, Carryall, RigBag, BleiTasche ( schickes dingen :) ), Rig Tasche, Dip Bag undbischen kleinkram...


    Au man :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!