• will mir ein paar neue karpfenruten kaufen so in der preis kategorie von 120-200 euro. habe von der shimano beastmaster specimen gehört, kann mir jemand was über diese rute sagen.oder kennt jemand eine andere gute rute in der preiskategorie.

  • Zitat von flosse

    Chub Outcase mit 12ft und 2 3/4 lb


    Ein wenig genauer wäre schon hilfreich :roll: .
    Wahrscheinlich bekomme ich 300 Ruten in dieser Preisklasse zusammen, wenn ich im Netz danach suche.
    Nur ohne Erfahrungsbericht nutzt das den Fragenden recht wenig.

  • sorry für die dumme beschreibung also jetzt genauer


    ich würde dir die Chub Outcase 12ft und 2 3/4 lb empfelen die kostet so um die 120¤ hat eine schönen dünnen leichten blank , 2 steg beringung und es ist kein unnötiger schnick schnack an der rute vorhanden das perfekte arbeitsgerät :D :D :D :D

  • Zitat von fishing freak

    will mir ein paar neue karpfenruten kaufen so in der preis kategorie von 120-200 euro. habe von der shimano beastmaster specimen gehört, kann mir jemand was über diese rute sagen.oder kennt jemand eine andere gute rute in der preiskategorie.


    an deiner stelle würde ich in einen angelladen gehen mit großer auswahl und mir eine raussuchen die MIR gefällt und gut in der hand liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!