wasser warm genug um erfolgreich auf karp zu fischen??
Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren
-
- Brassen
wasser warm genug um erfolgreich auf karp zu fischen??
was meint ihr ist das wasser schon warm genug??
- z40t-schnorrer
- Zander
Das kommt immer auf dein Gewässer an und welche Temperatur dort herrscht. Der See den ich befische wird wahrscheinlich eine andere Temperatur haben als deiner.
Mess einfach mal die Temperatur deines Gewässer und teile sie uns mit, dann können wir dir sagen, ob sie OK ist
mfg Tristan
Mess einfach mal die Temperatur deines Gewässer und teile sie uns mit, dann können wir dir sagen, ob sie OK ist

mfg Tristan
Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt !
- Zanderschreck
- Hecht
Also ich finde das das Wasser schon in Ordnung ist, aber der Wind steht schon seit einer Woche auf Nord-Ost, das ist viel problematischer aus meiner Sicht. Gut bei uns am Gewässer ist so ein Wind extem ungünstig weil das warme Wasser vom flachenbereich ins tiefe geht. Also die letzten Tage ist nicht ganz so viel passiert. Aber es kann nur besser werden.
Re: wasser warm genug um erfolgreich auf karp zu fischen??
carp-catcher1990 hat geschrieben:was meint ihr ist das wasser schon warm genug??
Guckst du hier.
Gestern (02.04.07) hat`s gepasst.

Cogito, ergo sum.
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.
P.S.: Don't buy a fly - just tie!
Credo, ergo intelligo.
Piscor, ergo vivo.
P.S.: Don't buy a fly - just tie!
- UBKKgerald
- Barsch
ja solangsam gehtz endlich los so richtig endlich haben ja alle auch lang genug gewartet aber so ab 8-9 grad gehtz bei uns am See richtig los nur wie binde schon sagte der Wind ist wirklich total scheii0e wo im moment herrscht!
war 3 tage am stück am see un nichts erbeutet ausser einen 91 aal auf boilie auch noch en schneeman=))
mfg phil
war 3 tage am stück am see un nichts erbeutet ausser einen 91 aal auf boilie auch noch en schneeman=))
mfg phil