concept for you boilies

  • Zitat von Carp Dämon

    Concept 4 you!!


    Viel zu teuer!! Kannst ja gleich die Sägemehl/ Gips Kugel von Nutrabaits fischen!


    Gibt bessere und vorallem billigere


    Sorry, aber da muss ich dir leider wiedersprechen ;)


    Ich hab mir einen Eimer mit "Stimulator-Boilies" gekauft.
    Zuvor haben bei mir immer Sushis von Pelzer für Massenfänge gesorgt, aber jetzt sind es die Stimulators.


    Aber die fangen nicht nur Masse sondern auch Klasse :D


    Denen hab ich auch meinen neuen PB zu verdanken.
    Wie gesagt, ich kann nur von den Stimulators (in Verbindung mit Super Slimy) sprechen, aber ich kann mir nicht denken, dass die anderen schlimmer sind :?

  • Ich mach den alten Thread einfach mal wieder auf, da ich die gleiche Frage habe und gerne Eure Meinung zu diesen Kugeln hören würde ;)


    Habe mir jetzt einige Kilos "The Stimulator" geholt um an einem relativ schwierigem Gewässer Erfolg zu haben, so zumindest mein Plan.


    Hat wer Erfahrungen mit diesen Boilies, positiv oder negativ?



    mfg Tristan

  • Zitat von carp-catcher1990

    Also bei 4you hab ich die Erfahrung gemacht das diese in manchen Gewässern wie sau fangen undwiederum in anderen kannst du dich mit denen Monate lang hinsetzen und du fängst kein SACK :(


    Nen Sack will ich auch nich fangen. ;)

  • Hallo,


    ich selbst halte auch nicht allzu viel von diesen Boilies. Von den einen Anglern hab ich was negatives gehört von den anderen was positives.
    Ich selbst finde das man Vertrauen in seine Boilies haben sollte. Das hätte ich bei den Concept for you Boilies nicht.


    Meine Favouriten sind ganz klar die Boilies von Carpodrom.



    Gruß,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Hallo !


    Bin immer sehr skeptisch bei Ready , habe mir aber mal das Angebotspaket von den Stimulator Boilies geholt. Konnte damit sehr gut fangen. Ich hatte die Boilies aber im Stimulator Liquid eingelegt , vieleicht war das der Bringer !


    Lg Didi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!