"Bushmaster Carp" von Spro

  • Hallo,


    kennt jemand die "Bushmaster Carp" von Spro?
    Sie ist 12ft. lang (3,60m) und hat ein Wg. von 3lb.


    Hat vlt. jemand was von ihr gehört?


    Danke ciao

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Machen wir gleich weiter... ;)


    Wer kennt die "Sänger Specitec Runner 2"? (Freilaufrolle)
    In der suchfunktion habe ich leider nicht's gefunden.


    Danke

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Ein Freund von mir hat sie auch, und bei ihm ist es einmal passiert ,dass der Baitrunner nicht sofort die Schnur freigegeben hat und so ganz viel Schnur aufeinmal von der Rolle kam.Den Karpfen hat er dann verloren.Bei mir selbst ist das zwar noch nicht passiert aber bei hochwertigen Rollen in einer höheren Preisklasse darf sowas auch nicht mal ausnahmsweise passieren, und deswegen denk ich das es sicher bessere Rollen gibt wenn auch die Sänger Specitec Runner2 in ihrer Preisklasse gut ist.

  • Hast du das "Vorurteil" nur wegen dem einem Problem mit der Schnur?
    Oder ist noch was anderes mit der Rolle?

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Hallo
    Also ich hab 2 Specitec Runner 2 bei mir im Einsatz, seit einem Jahr, zum Karpfenangeln, was ich hauptsächlich mache. In diesem letzten Jahr hatte ich nicht einmal Probleme mit den Rollen. Sie laufen super und der Freilauf gibt auch ohne zu rucken Schnur fei.
    Natürlich, die Rolle kostet so um die 40 Euronen, da gibt es bessere, shimano usw. Aber für das Geld sind die Rollen spitze.
    Zu den Rute kann ich nix sagen

  • Zitat von Kuhno

    Hast du das "Vorurteil" nur wegen dem einem Problem mit der Schnur?
    Oder ist noch was anderes mit der Rolle?


    Das ist kein Vorurteil sondern ein konkretes Beispiel.Und es war kein Problem mit der Schnur sondern hat der Runner nicht Ruckfrei Schnur freigegeben.Wie ich schon sagte, und auch Barschhunter,sind die Rollen für das Geld gut, aber für mehr Geld gibt es eben noch bessere Rollen.

  • Hallo,


    so war das ja nicht gemeint! Deswegen hatte ich Vorurteil in "" gesetzt.


    Ich werde mir wahrscheinlich die Bushmaster holen (ca. 70¤)
    Und werde mal nach einer "besseren" Freilaufrolle um die 50¤ schauen.


    Trotdem Danke!

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!