abhakmatten

  • Hab die Classic Unhooking Mat von Fox!


    @ Claudi


    Eine Abhakmatte verwendet man um den gefangenen Fisch schonend abzulegen und ihn vor Vreletzungen von Steinen, Ästen oder sonstigen scharfkanntigeg Gegenständen zu schützen!


    Ohne Matte wird der Fisch im Wasser abgehakt oder ins hohe Gras gelegt und versorgt.


  • Oh Tidi als wenn du nicht mal so angefangen hast!Oder hast du als junger Angler schon das Geld für jedes Karpfenzeug?Ich bin erstmal zufrieden das ich mir meine Rute und Rolle kaufen konnte!Und all das andere Zubehör!Und außerdem hab ich geschrieben noch nicht also werde ich mir in nahe ZUkunft auch eine Zulegen!

  • Zitat von Carp Gear


    Oh Tidi als wenn du nicht mal so angefangen hast!Oder hast du als junger Angler schon das Geld für jedes Karpfenzeug?Ich bin erstmal zufrieden das ich mir meine Rute und Rolle kaufen konnte!Und all das andere Zubehör!Und außerdem hab ich geschrieben noch nicht also werde ich mir in nahe ZUkunft auch eine Zulegen!



    Hi,


    im neuen Aktionsprospekt von Askari wird eine Matte von Kogha, die ich jederzeit ohne Bedenken kaufen würde für 14,95¤ verkauft. Und 15¤ sind mal ned die Welt oder??? Also bestellt dir die, wenn du eine brauchst. Es ist eben ne saubere Sache.


    Wenn ich Carp Dämons Posting noch ergänzen darf. Eine NASSE Matte schützt den Fisch auch vor übermäßigem Schleimhautverlust, wodurch er gegenüber Verpilzungen nicht so anfällig ist.


    Ich würd mein Leben lang nicht mehr auf eine Matte verzichten wollen.


    Mfg Tomsen


    p.s.: Wenn du momentan das Geld nicht beisammen hast, dann nehm ne alte Luftmatratze, blas die ein bisschen auf, schütt Wasser drüber und leg den Fisch darauf. Mindestens genauso sicher und schonend. Aber immer vorher nass machen!

  • warum werden eigentlich nur Karpfen so abgehakt? Brassen, Hecht, Zander und Co werden doch auch meist auf dem Boden abgehakt, weil sie zu groß sind. Warum, also bei diesen Fischen keine Matte?

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!