wer war schon im Balkan?

  • Ich wollte. Dann habe ich mir mal, weil am nächsten gelegen, die slowenischen Preise angesehen und das Vorhaben schnell wieder ad acta gelegt. Dagegen ist Skandinavien, Schottland und Irland ein wahres Schnäppchen!

  • Slowenien ist ein Traum!
    Die Soca, Sava und co. sind sehr schöne Gewässer. Ich habe so viele Fische gesehen und das Wasser ist so klar und türkis.
    Huchen und Marmorata was will man mehr.
    Leider war ich nur am Bleder See fischen, da ich damals 12 Jahre alt war und mit meinen Eltern dort war....

  • Seh das Thema erst jetzt.


    Bosnien ist fuer Salmoniden auf jedenfall sehr itneressant. Bezaubernde Gewaesser voller FIsch. In der NEretva gibt es zum Beispiel versch. FOrellenarten und sogar Huchen. Und das Gewaesser ist dazu noch traumhaft schoen. Vorteil ,dass preislich alles sehr angenehm ist. Und mittlerweile ist alles auch ohne Probleme fuer Touristen bereisbar ; die NEretva sogar ohne Probleme. AUch, wenn man manchmal immernoch etwas improvisieren muss.


    Ich persoenlich wuerde Slovenien nicht unbedingt dem Balkan zurechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!