Wahnsinnshuchen aus dem Inn

  • "Gut 30 Minuten musste Kreuzpointner den Fisch hart drillen, bis dieser erste Ermüdungserscheinungen zeigte. "


    Würde mich interessieren ab der wievielten Minute beim Angler die ersten Ermüdungserscheinungen aufgetreten sind :D .
    Ich gehe von 10-15 Minuten aus :lol: .

  • Aber ist ja doch schon ein krasser Fisch. Fängt man zumindest nicht alle Tage!


    Der Mageninhalt ist auch geil! Hätte er noch räuchern können wenn sie noch nicht zu verdaut sind ;)


    Petri dem Fänger.... :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Hi,


    zufällig war ich am Freitag erst beim Clemens Rainer und mir wurde die Ehre zuteil als so ziemlich erster diese Bilder zu sehen. Stimmt, ist ein wahnsinnfisch!


    Auf dem oberen Foto sieht man das er sogar etwas probleme hat den Fisch zu Präsentieren, nicht so einfach 27Kilo mal so in die Kamera zu stemmen... :D


    Gruß Feeder

  • Bei so einem goilem Fisch stellen sich mir drei Fragen:


    1. Wie lange braucht man, um so einen Fisch an die Schnur zu bekommen?


    2. Wie mag wohl der Drill aussehen, bei so tiefem Wasser?


    3. Was mache ich eigentlich in den nächsten Herbst- oder Weihnachtsferien?



    Gruß donlotis

  • Zitat von donlotis

    1. Wie lange braucht man, um so einen Fisch an die Schnur zu bekommen?


    Zwischen einem einzigen Wurf und einem ganzen Leben ist alles drin. ;)

  • Zitat von andal

    Zwischen einem einzigen Wurf und einem ganzen Leben ist alles drin. ;)



    Oooooohhhhhh ja andal !!!
    Da hast du recht. Wenn man mal so hört wie "schwer" es ist nen Huchen zu fangen.
    Habe mal gehört, dass die nicht so einfach zu fangen sind.


    Finde übrigends auch das, dass ein richtig scheener Fisch is.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich habe mal von einer Gruppe gehört die aus 4 Leuten besteht, die fahren jedes jahr für drei Tage zum Huchen fischen und nach 4 Jahren haben sie einen einzigen gefangen und der soll recht klein gewesen sein, also denke ich schon das der Huchen ein schwer zu fangender Fisch ist und dann das Glück haben so einen schönen großen Brocken zu fangen verdient echt respekt und ein dickes Petri.



    Gruß... Udo

  • Zitat von SirCorbi


    90g Jigkopf für 13cm Gufi. :shock:


    Das kann eigentlich nicht sein!
    Selbst im 8m tiefem Wasser eines Flusses reichen mir Jigköpfe von 20g :(


    Davon mal abgesehen, hat der Fänger waaaaaaahnsinnig viel Glück gehabt den gewaltigen Fisch dort anzutreffen! Fettes Petri Heil wünsche ich da!


    Der Drill in der Strömung der Inn muss sehr kräftezehrend gewesen sein für den Angler. Da muss man schon ein guter Sportsmann sein, um den Fisch zu bändigen. :o

  • Zitat von Feederfreak

    Hi,


    ich kenne diese Angelstelle am Inn, ich kann dir versichern das dir ein 20gramm Kopf nicht reicht.


    Gruß Feeder


    :oops: Mag sein, ich fische nicht an großen strömungsreichen Flüssen!
    Sind 90 gr. Jigköpfe wirklich von nöten an dieser Stelle???
    Da sollte man ja eine sehr stabile Rute besitzen, die solche Würfe übersteht.

  • Warum sollte er sonst mit so einem schweren Jig fischen, wenn es nicht nötig wäre!?


    Geh mal auf die HP von AHF Leitner und schau dir an, was so eine Rute für Huchen ausmacht.

  • Das hat doch nix mit Geheimnissen zu tun, ein Stinknormaler GuFi im Forellendekor wenn ich mich recht erinnere? Auch wenn man den richtigen Köder verwendet, so einen musst du auch erstmal fangen...


    Wäre es ein karpfen hätte der Fänger längst ein Cap von einer Köderfirma am Kopf :evil:


    Gruß Feeder

  • Vielleicht hat er es ja auch nicht unbedingt auf Huchen geziehlt probiert und das war nur ein "lästiger" oder "glücklicher" Beifang, wobei ich meinen würde, das eher das zweite der Fall ist. ;)



    Gruß... Udo

  • Der Huchen ist echt der Wahsinn !!! Ich fische selbst in der Iller, wo es auch Huchen hat und habe dieses Jahr sogar schon einen an der Strippe gehabt, letztes Jahr auch einen verloren , aber einen kleinen gefangen.


    An der Illerstrecke oberhalb von unserer wurde vor 2 Jahren ein 52 Pfünder gelandet, dieser hatte 2 Karpfen und noch ein paar andere Fische im Magen! Schon gewaltig was solch ein Fisch verputzt!


    Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!