Huchenköder

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Twister

Beitragvon Twister » 20.02.2007 - 14:05

@Forellenschreck: Wie funktionieren diese Luresaver genau???
Denn wenn sich doch die Drillinge lösen, wie verhalten sie sich dann wenn ein Fisch anbeisst???

(Ich habe von den Luresavern noch nichts gehört.Es wäre toll wenn du sie kurz erklären könntest. Danke)

der kalle
Zander
Zander

Beitragvon der kalle » 20.02.2007 - 14:55

Hey Ho !

Zuerst möchte ich mal sagen das ich die Teile noch nie benutzt habe , kann also sein das manches falsch ist! Gelesen hab ich über diese Art von Sprengring, dass er aufbiegt wenn gleichmäßiger Zug auf ihn einwirkt. Wenn sich der Fisch also schüttelt wird der Sprengring sich nicht aufbiegen. Außerdem kann man die Ringe an das Gewicht der zu erwartenden Fische anpassen!

mikesch
Hecht
Hecht

Beitragvon mikesch » 20.02.2007 - 15:02

Hat von euch Einer den Post von Forellenschreck überhaupt verstanden,?? :?: :badgrin:
fishing isn't a sport, it's a passion!
Gruß
Michael

Blubb
Hecht
Hecht
Beitragvon Blubb » 20.02.2007 - 15:22

Ja, habe ich.

Ich verwende keine Luresaver, auch nciht an meinen teuern Ködern. Das liegt daran, das du die noch fixieren musst damit sie sich nicht umdrehen und gleich der Luresaver samt Drilling weg ist. Ist mir viel zu viel Aufwand, zu teuer und dabei dann immernoch unsicher. Bischen blöd formuliert, wenn ihrs nicht versteht versuch ichs nochmal.

Gruß
Fabian
Bild

D35truct0r
Barsch
Barsch

Beitragvon D35truct0r » 22.02.2007 - 20:32

Was giabts da net zu verstehen????
In der 13er fischte!!! gut gut!!
Ich bin im Jahr 2-3 mal in der 11er und in der 8er beim Fischen!!! Der Lech is einfach nur ginial!! EIN super Wasser!!!
Also ich weis garnich was Luresaver sind!!! Keine Ahnung!!( Das isses einzige was ich net verstanden hab!!!!)
Was is das???? Sind das spezielle Sprengringe???
Ich fisch mit den ganznormalen!!! Und ich fisch vom Boot
ICH HABE 6 KLEINE FRUNDE UND DIE KÖNNEN ALLE SCHNELLER LAUFEN ALLS DU!!