Meeresfische in Übersee

  • Aber soviel ich weiß nur bis North Carolina und an der Ostküste.


    Die wichtigstens inshore Fische (off shore lass ich jetzt mal weg ) sind natürlich regional begrenzt.


    Redfish, blue fish ,sea bass, stripped bass ,snapper ,gulf fish,Lachse , sea trout (keine Meerforelle sondern ein Barsch verbirgt sich unter diesem Namen !),Amberjack,rudderfish,Dorsch,Manhadden,chum und chunk (Top KöFis, bottom fish,


    Ye Olde Southe :roll: :


    (wieder nur inshore :arrow: flats)


    Permit,Tarpon,Bonefish,Barracuda und der Rest a mixed bag.



    Die Aussage hilft dir aber nicht sehr viel. Du müsstest schon sagen ob West oder Ostküste und welcher Staat.


    Meine Liste gilt jetzt nur für die east coast und da gibt es auch nicht alle Arten überall . Man denke mal an die klimatischen und geographischen Unterschiede. Ob jetzt Floridas Mangroven, Maines Felsküsten ,oder die Tangküsten South Carolinas. An der Westküste geht das genau so unterchiedlich.


    cu

  • Die sind ecklig ,wenn die massenhaft über die Strändre krabbeln ,wenn gelaicht wird andauernd tritt man auf welche.


    Aber ,wenn die so richtig kommen kann man perfekt auf redfish gehen die beißen dann wie irre.


    cu

  • Und nicht nur die . Es gibt geführte Fliegenfischfahrten auf dem Hudson River . Ich habe das mal mit einem Bekannten zum spinnen gemacht. Dort gibt es massenhaft stripped bass die von den Schlachthöfen im meat district in Manhattan angelockt werden.


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!