Angelurlaub auf den Lofoten

Moderatoren: Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Daniel_k
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 23.06.2015 - 13:32

Angelurlaub auf den Lofoten

Beitragvon Daniel_k » 29.06.2015 - 13:22

Im September wollen zwei Freunde und ich nach Norwegen, am besten auf die Lofoten, Urlaub machen. Wir haben uns auch schon ein wenig Infos geholt und sind ebenso auf eine Reisevermittlung speziel für Angelreisen in Norwegen gestoßen -> http://nordmannen-angelreisen.de

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann mir kurz davon berichten?

Nebenbei gefragt - war jemand schon mal auf den Lofoten?

Daniel_k
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 21
Registriert: 23.06.2015 - 13:32

Beitragvon Daniel_k » 29.06.2015 - 13:23

An die Modis: Kann mich jemand in den richtigen Thread verschieben? Habe mich ausversehen vertan :$

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5135
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 29.06.2015 - 14:33

Immer gerne! Ich war schon dort, allerdings im Winter zum Großdorschangeln.
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke