• Hey Leute, ich könnte etwas Hilfe vertragen.
    Ein Kumpel und ich möchten nächstes Jahr im Februar der Kälte entkommen und auf die Seychellen oder Malediven zum Fischen fliegen. Wenn es auf die Seychellen geht, wird es wahrscheinlich Mahé werden.
    Wir haben etwa 2500,- bis 3000 Euro pro Person zur Verfügung.
    Die Luxusecken für die die Seychellen vor allem unter Fliegenfischern so berühmt sind werden es also wohl nicht, zumal wir auf eine Reisedauer von etwa 2 Wochen kommen wollen. Mehr wäre für das selbe Geld natürlich auch nicht schlecht aber wohl eher unrealistisch...
    Außerdem haben wir vor uns 1-2x einen Guide zu nehmen der uns da unten etwas einweist und zeigt wie man dort fischt, da das für uns beide komplettes Neuland ist.
    Ich möchte vor allem in den flachen Flats mit der Fliege auf Bonefish, GT und Co fischen, während mein Kumpel mit der Spinnrute anreist und sich über alles freut was beißt und nen guten Kampf liefert.
    Soviel zum Plan.
    Jetzt meine Frage: War da schonmal jemand und kann uns ein paar gute Tipps geben?
    Von einem Tipp der uns zu einem guten und bezahlbaren Guide bringt bis hin zu Hotelempfehlungen sind wir für alles offen. Die Reise ist noch nicht sicher gebucht, wir sind also noch flexibel um die Tipps auch zu nutzen.


    Wir sind für jeden Tipp, jede Empfehlung und jeden Erfahrungsbericht offen und dankbar.


    Danke im Voraus und LG
    Moritz

  • Hallo Moritz,


    erst mal vorweg , ich habe keine Ahnung .
    Aber was ich weiß ,dass z.B. auf den Malediven sehr strenge Naturschutzgesetzte herschen ( was auch gut ist ) und auf den Seychellen ist es wahrscheinlich nicht anders .
    In Thailand in der Andamanensee ( Westküste ) ist es um diese Jahreszeit sehr gut .
    Thailand ist in allem recht günstig ,da kommt ihr mit eurem Buget locker hin


    Grüsse Peter

  • Hi Peter,


    Ja ich weiss, man muss bisschen aufpassen wo man hinfliegt, aber dort wo man fischen darf muss es absolut genial sein.
    Alternative wäre noch die Karibik, da würde ich auch gerne hin. Asien interessiert mich ehrlich gesagt nicht so aber danke für den Tipp.


    Gruß
    Moritz

  • Zitat von Raubfischer92

    So Dennis da von dir leider kein schriftliches Angebot kam hab ich den Trip jetzt gebucht ;)
    Es geht 2 Wochen an den Beau Vallon Beach auf der Hauptinsel Mahè^^


    Ich beneide dich gerade zutefst für deinen Urlaub! Genieß es im Paradies :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!