Schweden, Söderhamn

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
angelprof96
Barsch
Barsch
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2010 - 22:49

Schweden, Söderhamn

Beitragvon angelprof96 » 06.08.2011 - 10:04

Hallo, ich gehe am 14. diesen Monats nach Schweden.
Ich werde aufs Meer Angeln gehn und auch im Brackwasser bei den schönen Hechten :D. Und zur Krönung werde ich zu einem Fluss gehen, und angeln, wo ein Lachszug ist. Jetzt weiß ich aber nicht was so Fische im Meer "wohnen :D"
und wollte fragen ob jemand ein bisschen darüber weiß und mir auh sagen kann wie man den entsprechenden Fisch fängt.

Gruss angelprof

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 18.08.2011 - 13:56

Wenn du in direkter Küstennähe bleibst, hast du auf der Höhe Hechte und Barsche, sicher auch ein paar nette Fettflossenträger. Versuch es an den Einmündungen der Flüsse mit der Spinnrute. Beim Schleppen sollte auch was gehen.
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
angelprof96
Barsch
Barsch
Beiträge: 100
Registriert: 21.05.2010 - 22:49

Beitragvon angelprof96 » 04.09.2011 - 12:49

so bin wieder da und aha, 3 hechte, einer mit 50 einer mit 70 und einer mit 80 cm! :D dazu noch locker 25 barsche ab größe 25-30 cm :D alle haben sehr gut gemundet
Angeln ist die Leidenschaft des Menschen,
Und meine Erstrecht!